Aktuelles

Info an alle Balkanesen!!

B

Beogradjanin

Guest
Hallo allerseits!:)

Eine neue Reportage von Peter Scholl-Latour "Das Ende der weißen Weltherrschaft" verspricht ganz interessant zu werden. Das ZDF sendet heute um 23 Uhr den ersten Teil, morgen den zweiten

ZDFsendung - ZDF.de

Auch hat die zweite Staffel von "Die Deutschen" begonnen. Sie konzentriert sich scheinbar diesmal auf historische Persönlichkeiten. Heute um 20:15 Uhr wohl zu Friedrich dem Zweiten und den Kreuzzügen. Auch im ZDF.

Ein Film, den ich auch empfehlen kann für heute abend ist auf Arte um 20:15 Uhr "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"

Du mit deinen Deutschen.... :rolleyes:

;)
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Thread push, da zu faul, einzelnen dazu zu eröffnen:):

Heute Abend auf Arte um 20:15 Uhr eine aktuelle Doku zu Griechenland: "I love democracy: Griechenland"
 

Komandant Mark

i Vukovi s Ontarija
Wir sind ,der ganze Balkan schon längst die Sklaven des Westens .

Wir stellen industriell kaum was her ,sind abhängig vom Westen .

Westen nutzt das geschickt aus indem sie uns ihre minderwertige Produkte vor die Nase schieben .
 

Komandant Mark

i Vukovi s Ontarija
GERADE die Erste Bank will ein Gutmensch sein und uns balkanern eine Sendereihe SCHENKEN,das ich nicht lache .

Es ist alles heutzutage mit versteckem Interesse verbunden und gibts nichts mehr umsonst.

Wenn wir uns mal Alpe-Adria Bank anschauen und sehen ,was die "Gutes" im balkan Region geschafft haben ,dann kann ich getrost auf Hilfe von Erste Bank verzichten .

Die sollen bloß zusehen ,dass sie den Balkan schnellstmöglich verlassen und die Leute dort nicht mehr verarschen mit ihren hohen Kreditzinsen usw.
 
Oben