Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Info Osmanische Reich und Moldawien

Ganz sicher waren die Osmanen Barbaren.

Gentleman du behauptest die Osmanen wären Barbaren Aber vergiss nicht dein geliebter Skandenberg hat das Kämpfen am Hof des Sultans gelernt. Ihr Albaner hatten immer einen besonderen platz bei den Osmanen gehabt viele Albaner haben Erfolgreiche Kariere gemacht ( generäle du weisst bestimmt dass Mohamad Ali pascha Vizekönig von Ägypten war oder )
erstmal überlegen dann schreiben

Jede Medaille hat zwei Seiten, man kann fast nicht´s verallgemeinern!

In erster Linie waren die Osmanen Invasoren, ganz klar!
Auch wenn Sie damals zum Teil gezwungen wurden, Es herrschte ein regelrechter Kampf ums überleben,da hat jeder gegen jeden Krieg führte, um seine Exitens zu sichern, sonst wären Sie wahrscheinlich überrannt worden im eigenen Territorium, denn die Byzantiner waren schon lange scharf auf Sie, waren aber geschwächt, wie eins die Seltschuken es erfahren mussten!

Aber in der Geschichte waren alle Völker mal Barbaren, die Griechen nannten die Perser so, die wiederum die Griechen.
Die Römer die Illyrer, die Illyrer die Thrakier etc,etc.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin nicht wirklich ein osmanen freund

aber mir waren die osmanen lieber als die araber

wären die araber damals durch griechenland und spanien gekommen wären wir heute alles araber
Könnte sein?
Und trotzdem habe ich den Eindruck,das Ihr mehr für die Araber als für die Türken Sympathie habt, oder irre ich mich???

PS: deine Avatar(Flagge) gefällt mir sehr gut:thumbright:.
Wäre wirklich eine gute Flagge für ganz Griechenland.

Also was ich weiss, hatten die Albaner mit Lazar einen Pakt und unterstellten sich ihm. Deswegen Kämpfte auch der Grossvater von Skanderbeg (Pal Kastrioti) zusammen mit Serben und Bosnier gegen die Türken am Amselfeld. Wo Pal Kastrioti starb.

Aber Skanderbeg kämpfte nur für Albanien. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zurück
Oben