Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informatiker, eigene Rasse?

nein habe ich garnicht!

ich fands nur dumm dass du mir garnicht geholfen hast wegen xbox 360 weil wer kennt schon teufel nochmal nicht gulli board da wird auch niemanden geholfen die sind doch sowas von genervt druaf ja benutz mal sufu und son misst

Hahahhaa :D

Schreib PN udn schilder mir genau dein Problem ...

Ich war Jahrelang mit einem Informatiker verheiratet und kann sagen...ja ...das ist wirklich eine Welt für sich. Die leben oft in einer Traumwelt und kriegen nicht so viel mit was um sie herum passiert.Was das aussehen betrifft kann ich nicht sagen das ein Informatiker nur Pizza in sich reinschlingt,fett wird usw......nein das nicht !!!

Ich war Jahrelang mit einem Informatiker verheiratet und kann sagen...ja ...das ist wirklich eine Welt für sich. Die leben oft in einer Traumwelt und kriegen nicht so viel mit was um sie herum passiert.Was das aussehen betrifft kann ich nicht sagen das ein Informatiker nur Pizza in sich reinschlingt,fett wird usw......nein das nicht !!!

verdammt macht mir jetzt keine angst damit ich bin noch nicht so lange dabei

Das ist nur so ein Klischeebild.

Mein Cousin ist auch einer aber entspricht keinem von denen.

Vorurteile und Klisches enstehen nicht aus dem nichts.

Informatiker..... war ja bei einigen Vorlesungen von den... also Humor uns so.... naaaaa jaaaaaaaaa

Einen den ich kenne, auf den treffen diese Vorurteile auch nicht zu, ganz im Gegenteil sogar. ;)

Zurück
Oben