P
Pejani1
Guest
Das ist nicht Albanezi, das ist FCALbayern.hoces mi ga dirat? razumijes me dobro albanezi
Das ist nicht Albanezi, das ist FCALbayern.hoces mi ga dirat? razumijes me dobro albanezi
Das ist nicht Albanezi, das ist FCALbayern.
hab ich gar nicht.
Hey Leute, ich bekomme immer und immer wieder das Gefühl, dass die meissten Informatiker und sonstige Computer-Freaks fast alle gleich sind.
Die meissten sind sehr fett, haben lange fettige Haare, essen praktisch nur Pizza, trinken praktisch nur Cola, interessieren sich für Comics und Ballergames und die meissten "Ex-Freundinen" von dennen hiessen immer zum Nachnamen J P G oder M P G :roll:
Kommt euch das auch bekannt vor? Also sowohl in meiner uralten Bude als auch in der alten, wo ich jetzt über diesen Sommer wieder arbeite, trifft das auf die IT-Abteilung zu.
auf was habe ich hass?
Auf mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen