Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Informatiker, eigene Rasse?

Nööö...kroatischer Kollege von mir ist IT Lehrling, Ihr wärts alle neidisch, wenn Ihr so aussehen würdet wie der, bzw. euch mit den Frauen blicken lassen könntet..... Aber sonst...hm...wir haben da so ein paar Stammkunden, doch... fett sind die nicht, aber trotzdem eklig.....

Hey Leute, ich bekomme immer und immer wieder das Gefühl, dass die meissten Informatiker und sonstige Computer-Freaks fast alle gleich sind.

Die meissten sind sehr fett, haben lange fettige Haare, essen praktisch nur Pizza, trinken praktisch nur Cola, interessieren sich für Comics und Ballergames und die meissten "Ex-Freundinen" von dennen hiessen immer zum Nachnamen J P G oder M P G :roll: :lol:

Kommt euch das auch bekannt vor? Also sowohl in meiner uralten Bude als auch in der alten, wo ich jetzt über diesen Sommer wieder arbeite, trifft das auf die IT-Abteilung zu. :D

hej ich bin informatiker :thefinger:

und bin schlank, kurze haare, braun gebrannt , HASSE PC-freaks bzw diese onlinezocker vorallem ballergames und stell dir vor ich höre house und Hip Hop
es gibt auch ausnahmen

aber bei mir auf der schule sind einige so wie du sie beschrieben hast

Zurück
Oben