drenicaku schrieb:es sollte sowas wie ein mindestlohn eingefürt werden.
ich kann nicht sagen ob es das problem der arbeitslosigkeit aufhebt, aber die bezahlung ist ein grund, weshalb viele nicht arbeiten wollen und das land verlassen wollen.
absolut-relativ schrieb:Gleichzeitig ist Deutschland ein beliebtes Land in dem "wenig qualifizierte" Menschen einwandern. Ist das eine Chance für die Ausländer in Dt. oder geht es hier nun wirklich den Bach runter?
Jastreb schrieb:Nicht Alle, aber viele, vorallem die die hier geboren sind, zumindest ist die Lage so in München...
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch
"Die Auswanderungswelle ist auf einem Rekordhoch. 145.000 Emigranten kehrten Deutschland im vergangenen Jahr den Rücken, unter ihnen viele Fachleute und hoch qualifizierte Arbeitskräfte. Über die Hälfe der Auswanderer ist unter 35 Jahre, wie das Statistische Bundesamt vermeldet."
Gleichzeitig ist Deutschland ein beliebtes Land in dem "wenig qualifizierte" Menschen einwandern. Ist das eine Chance für die Ausländer in Dt. oder geht es hier nun wirklich den Bach runter?
Was meint ihr?
quelle: WDR 5 Tagegescpräch
tataaa
Albanesi schrieb:Jastreb schrieb:Und deshalb werden deutsche Jugendliche mehr gefödert und besser ausgebildet so weit wie möglich als ausländische Lehrlinge , die man überhaupt nicht mal sehen mag , dies hab ich selbst als Nichtdeutscher zu spüren bekommen in der Schule und in den Betrieb......
Stimmt die Arschlöcher in deinem Betrieb,zur Hölle mit denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen