Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innenminister Friedrich bei G.Jauch - ein beschämender Auftritt

Bitte spamt den Thread nicht voll.

Ich habe durch Zufall am Sonntag die Sendung auch mitbekommen. Und es waren ja nicht nur Frau Kiyak und Herr Özdemir, die durchaus nicht in irgendeiner Form polemisch um einiges "überzeugender" waren als Herr Friedrich. Das greift der Artikel auf und dem gebe ich Recht. Erschreckend waren auch die Aussagen des verdeckt ermittelnden Journalisten. Das geht bis dahin, dass Konzerte statt finden, wo Volksverhetzung und rechtes Liedergut schlimmster Sorte propagiert werden. Und die Polizei ist sogar anwesend und unternimmt NICHTS und das nach seiner Schilderung sei kein Einzelfall. Ich finde das erschreckend und kann das einfach nicht erklären.

Angestellte des Staates und Beamte werden generell von der Tendenz her zu etwas konservativeren Lebensauffassungen neigen, als überzeugte Linksanarchisten^^. Jedoch in beruhigender, überzeugender Form konnte Herr Friedrich die Frage nach der Blindheit auf dem rechten Auge nicht entkräften. Auch wenn ich zugestehe, dass offensichtlich an verbesserten Mechanismen gearbeitet wird usw. Und vielleicht auch wirklich eine Verkettung auch unglücklicher Umstände mit im Spiel gewesen war.

Also findest du es gerechtfertigt,dass sie von Nazis mit Morddrohungen bombadiert wird,und die Polizei dessenbezüglich rein gar nichts unternimmt?!Aber mit deiner radikalen Meinung bist du in der dt. Gesellschaft nicht allein.Der Rechtspopulismus/-radikalismus ist in der Mitte der Gesellschaft nicht nur angekommen sondern nistet sich gemütlich ein und breitet sich immer weiter aus.

Es geht hier um die NSU-Morde und organisiertem Verbrechen (mitunter sogar von Beamten duch Ignoranz und Aktenvernichtung unterstützt),und du übersiehst alles und versuchst Mely K. dort zu kritisieren wo es nichts zu kritisieren gibt.

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass sie vielleicht mal bei sich überlegen sollte ob ausgerechnet sie das Recht hat als moralische Richterin aufzutreten wenn sie glaubt über die Deutschen kollektiv urteilen zu dürfen.

Manchmal könnte man das Gefühl haben, Du bist diese Mely Kiak Du hast ja auch schon behauptet die Deutschen seien die schlimmsten aller Rassisten.

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass sie vielleicht mal bei sich überlegen sollte ob ausgerechnet sie das Recht hat als moralische Richterin aufzutreten wenn sie glaubt über die Deutschen kollektiv urteilen zu dürfen.

Manchmal könnte man das Gefühl haben, Du bist diese Mely Kiak Du hast ja auch schon behauptet die Deutschen seien die schlimmsten aller Rassisten.

Oh,jetzt hast du mir aber-wenn auch ungewollt-ein riesen Kompliment gemacht:-).
Würdest du mir mal bitte einige Artikel von ihr zeigen,die beweisen würden,dass sie andauernd pauschalisierend über Deutsche urteilt.

Oh,jetzt hast du mir aber-wenn auch ungewollt-ein riesen Kompliment gemacht:-).
Würdest du mir mal bitte einige Artikel von ihr zeigen,die beweisen würden,dass sie andauernd pauschalisierend über Deutsche urteilt.

Bin ich seit neuestem google oder eine Suchmaschine such doch selbst, außerdem was würde das bringen? Jemand wie Du der sowieso die Deutschen als ein Rassistenvolk ansieht, soll ich davon überzeugen dass diese Journalistin unsachlichen Blödsinn schreibt?

Ich mag sehr überzeugend aber gegen politische Verblendung wie bei Dir kann ich auch nichts machen, das ist geradezu unmöglich, so ehrlich bin ich zu mir und zu Dir.

Bin ich seit neuestem google oder eine Suchmaschine such doch selbst, außerdem was würde das bringen? Jemand wie Du der sowieso die Deutschen als ein Rassistenvolk ansieht, soll ich davon überzeugen dass diese Journalistin unsachlichen Blödsinn schreibt?

Ich mag sehr überzeugend aber gegen politische Verblendung wie bei Dir kann ich auch nichts machen, das ist geradezu unmöglich, so ehrlich bin ich zu mir und zu Dir.

Keine Quellen für deine behinderten Behauptungen,stimmt's?! Naja,war auch nicht anders zu erwarten.

Die Sendung bzw. vor allem Friedrich haben noch einmal vor Augen geführt,wie gut man doch alles vertuschen kann,wenn der Wille da ist.

Eine Modernisierung der Ämter ist seit einem Jahr im Gange.Jedoch kann man das beste Personal haben und die besten Methoden,nutzen tut es aber auch rein gar nicht,wenn man bestimmte Verbrechen nicht aufdecken will.

Friedrich hat eine sehr dumme Weise, wie er vor der Öffentlichkeit aussagt. Klar, der Auftritt bei Jauch ist ziemlich schlecht gelaufen, aber für ihn ist es nicht das erste mal, dass er ins Fettnäpfen tritt. Nicht einmal 24 Stunden nach seiner Einstellung zum Innenminister trat er in die Öffentlichkeit mit der Aussage, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Natürlich gehört der Islam nicht zu Deutschland oder zu Europa, aber wieso stellt er sich wie ein Holzkopf an?

Ich mag ihn nicht, politisch und charismatisch gesehen.

Wäre dieser Thread nicht von der Oberrassistin und Heulboje Leyla, würde ich ihn sogar ernst nehmen.

Aber so --> :sleepy2:

Mely Kiak kenne ich habe ich schon genügend Artikel gelesen in denen sie kollektiv gegen Deutsche hetzt, eine üble unsachliche Hetzerin so wie Du, da wundert es mich nicht, dass Du sie verteidigst.Mely Kiyak

"Im Mai 2012 bezeichnete Kiyak in ihrer Kolumne für die Berliner Zeitung sowie die Frankfurter Rundschau Thilo Sarrazin, dessen rechte Gesichtshälfte infolge der Operation eines Tumors teilweise gelähmt ist, nach einem Fernsehauftritt als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“.[SUP][6][/SUP] Hierfür wurde sie in der Welt und der Bild kritisiert.[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP] Eine Woche nach Erscheinen des Beitrags legte Kiyak ihre Intention dar, auf die „nicht körperlich bedingten Unvollkommenheiten in seinem Auftritt hinzuweisen [...]. Wenn ich den physiologischen Hintergrund gekannt hätte, hätte ich das Bild nicht gewählt. Ich bedauere das sehr!“[SUP][11][/SUP] Nach anhaltender Kritik sprachen die Chefredaktionen der abdruckenden Zeitungen von einer „perfiden Hetzkampagne“ gegen die Autorin, welche insbesondere über die InternetplattformPolitically Incorrect forciert werde;[SUP][12][/SUP] auch die Journalisten-Vereinigung Neue Deutsche Medienmacher und die taz nahmen Kiyak in Schutz.[SUP][13][/SUP][SUP][14][/SUP] Der Freitag kommentierte, dass Kiyak „den Shitstorm, den sie gegen [... Sarrazin] in Gang setzen wollte“, am Ende auch selbst zu spüren bekommen habe.[SUP][15][/SUP]

Der Deutsche Presserat sah den „Verstoß gegen die publizistischen Grundsätze als so schwerwiegend“ an, dass er eine Missbilligung gegenüber der Berliner Zeitung aussprach. Sarrazin sei „in seiner Menschenwürde verletzt“ worden. Wegen der Entschuldigung Kiyaks wurde jedoch keine Rüge ausgesprochen.[SUP][16]"

[/SUP]

Sarrazin ist ein Arschloch und das sollte auch so gesagt werden. Wenn du dich durch Angriffe auf Sarrazin angesprochen fühlst, solltest du auch keinen Hehl aus deiner politischen radikalen rechten Gesinnung machen sondern Eier zeigen und dazu stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mely Kiak kenne ich habe ich schon genügend Artikel gelesen in denen sie kollektiv gegen Deutsche hetzt, eine üble unsachliche Hetzerin so wie Du, da wundert es mich nicht, dass Du sie verteidigst.Mely Kiyak

"Im Mai 2012 bezeichnete Kiyak in ihrer Kolumne für die Berliner Zeitung sowie die Frankfurter Rundschau Thilo Sarrazin, dessen rechte Gesichtshälfte infolge der Operation eines Tumors teilweise gelähmt ist, nach einem Fernsehauftritt als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“.[SUP][6][/SUP] Hierfür wurde sie in der Welt und der Bild kritisiert.[SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP] Eine Woche nach Erscheinen des Beitrags legte Kiyak ihre Intention dar, auf die „nicht körperlich bedingten Unvollkommenheiten in seinem Auftritt hinzuweisen [...]. Wenn ich den physiologischen Hintergrund gekannt hätte, hätte ich das Bild nicht gewählt. Ich bedauere das sehr!“[SUP][11][/SUP] Nach anhaltender Kritik sprachen die Chefredaktionen der abdruckenden Zeitungen von einer „perfiden Hetzkampagne“ gegen die Autorin, welche insbesondere über die InternetplattformPolitically Incorrect forciert werde;[SUP][12][/SUP] auch die Journalisten-Vereinigung Neue Deutsche Medienmacher und die taz nahmen Kiyak in Schutz.[SUP][13][/SUP][SUP][14][/SUP] Der Freitag kommentierte, dass Kiyak „den Shitstorm, den sie gegen [... Sarrazin] in Gang setzen wollte“, am Ende auch selbst zu spüren bekommen habe.[SUP][15][/SUP]

Der Deutsche Presserat sah den „Verstoß gegen die publizistischen Grundsätze als so schwerwiegend“ an, dass er eine Missbilligung gegenüber der Berliner Zeitung aussprach. Sarrazin sei „in seiner Menschenwürde verletzt“ worden. Wegen der Entschuldigung Kiyaks wurde jedoch keine Rüge ausgesprochen.[SUP][16]"

[/SUP]

Sarrazin ist ein Arschloch und das sollte auch so gesagt werden. Wenn du dich durch Angriffe auf Sarrazin angesprochen fühlst, solltest du auch keinen Hehl aus deiner politischen radikalen rechten Gesinnung machen sondern Eier zeigen und dazu stehen.

[/SUP]

merkwürdig. ich dachte es wäre die kolumne von deniz yüzel, redakteur bei der taz. Besser: Der Ausländerschutzbeauftragte - taz.de. hier der auszug der viel zitierten kolumne (kein artikel!).

"So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."

naja, vielleicht ist es auch ein plagiat..

was ich persönlich davon halte? nun, es war mehr als überfällig. wir haben in diesem lande genug neo-nazis. da bedarf es nicht noch weiterer die ihre meinung in buchform bringen und sie dem volk als sachbuch verkaufen wollen. war es ein persönlicher angriff? klar, war es das, denn darin lag ja auch die absicht. oder aber, es war ein appell, geistig zurückgebliebenen menschen, keine mediale platform für "rechtslastige" ergüsse zu geben, quasi eine medizinische indikation (kastration?).

wenn wir alle nichts persönlich nehmen würden und alles nur sachlich ausdiskutieren wollten, dann würde noch heute die nsdap regieren.

interessant finde ich in diesem zusammenhang, das du die bild-meinung für erwähnetswert hälst. spricht wahrscheinlich auch für dein geistigen zustand.

Zurück
Oben