Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innenminister Friedrich bei G.Jauch - ein beschämender Auftritt

merkwürdig. ich dachte es wäre die kolumne von deniz yüzel, redakteur bei der taz. Besser: Der Ausländerschutzbeauftragte - taz.de. hier der auszug der viel zitierten kolumne (kein artikel!).

"So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."

naja, vielleicht ist es auch ein plagiat..

was ich persönlich davon halte? nun, es war mehr als überfällig. wir haben in diesem lande genug neo-nazis. da bedarf es nicht noch weiterer die ihre meinung in buchform bringen und sie dem volk als sachbuch verkaufen wollen. war es ein persönlicher angriff? klar, war es das, denn darin lag ja auch die absicht. oder aber, es war ein appell, geistig zurückgebliebenen menschen, keine mediale platform für "rechtslastige" ergüsse zu geben, quasi eine medizinische indikation (kastration?).

wenn wir alle nichts persönlich nehmen würden und alles nur sachlich ausdiskutieren wollten, dann würde noch heute die nsdap regieren.

interessant finde ich in diesem zusammenhang, das du die bild-meinung für erwähnetswert hälst. spricht wahrscheinlich auch für dein geistigen zustand.

blablabla ich könnte jetzt darauf hinweisen was in der Türkei es für Presse gibt und welche Parteien dort im Parlament sitzen aber ich weiß ja von wem die Anschuldigungen kommen von daher mache ich mir nicht die Mühe, sondern kann Dir nur raten erst einmal auf sich selbst schauen bevor man andere angreift und unsachlich beschuldigt und speziell gegen die Menschen in diesem Land kollektiv herzieht und dann immer dieser unsachliche Verweis auf die Nazivergangenheit, ich könnte auch auf den Völkermord und die jahrzehntelange Unterdrückung an den christlichen Minderheiten in der Türkei hinweisen, um mich auf das selbe Niveau zu begeben wie Du und Leylak.

blablabla ich könnte jetzt darauf hinweisen was in der Türkei es für Presse gibt und welche Parteien dort im Parlament sitzen...

ist ja niedlich. nur, was hat das mit dem thema zu tun?

aber ich weiß ja von wem die Anschuldigungen kommen von daher mache ich mir nicht die Mühe, sondern kann Dir nur raten erst einmal auf sich selbst schauen bevor man andere angreift und unsachlich beschuldigt...[...]

aus welchem wortlaut interpretierst du einen unachlichen angriff? bitte mit zitat!

[...]und speziell gegen die Menschen in diesem Land kollektiv herzieht und dann immer dieser unsachliche Verweis auf die Nazivergangenheit[...]

wann habe ich wo genau auf die ns-zeit, in bezug auf das thema, genommen? doch unabhängig davon, du weißt aber schon das es neonazis waren, die besagte "dönermorde" -wusste garnicht das man döner morden kann- begangen haben? ebenfalls würde mich interessieren wann ich eine kollektivschuld über deutsche ausgesprochen hätte, gleiches gilt auch für leylak?

[...]ich könnte auch auf den Völkermord und die jahrzehntelange Unterdrückung an den christlichen Minderheiten in der Türkei hinweisen, um mich auf das selbe Niveau zu begeben wie Du und Leylak.[...]

das traue ich dir durchaus zu. nur, was hat der massenmord an den armeniern, mit dem thema zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, dass sie vielleicht mal bei sich überlegen sollte ob ausgerechnet sie das Recht hat als moralische Richterin aufzutreten wenn sie glaubt über die Deutschen kollektiv urteilen zu dürfen.

Manchmal könnte man das Gefühl haben, Du bist diese Mely Kiak Du hast ja auch schon behauptet die Deutschen seien die schlimmsten aller Rassisten.

natürlichen sind sie das, oder waren es zumindest in der vergangenheit. oder kennst du ein anderes volk das mehr menschen auf dem gewissen hat. du gehörst wohl auch zu den träumern die glauben es hätte in deutschland eine entnazifizierung gegeben.

bei diesem begriff, hat selbst mein geschichtslehrer lange und laut lachen müssen!

- - - Aktualisiert - - -

Mely Kiak kenne ich habe ich schon genügend Artikel gelesen in denen sie kollektiv gegen Deutsche hetzt, eine üble unsachliche Hetzerin so wie Du, da wundert es mich nicht, dass Du sie verteidigst.Mely Kiyak [...]

wie war das noch gleich mit den unsachlichen und persönlichen angriffen?!

das ist sowas von peinlich............

ist ja niedlich. nur, was hat das mit dem thema zu tun?

aus welchem wortlaut interpretierst du einen unachlichen angriff? bitte mit zitat!

wann habe ich wo genau auf die ns-zeit, in bezug auf das thema, genommen? doch unabhängig davon, du weißt aber schon das es neonazis waren, die besagte "dönermorde" -wusste garnicht das man döner morden kann- begangen haben? ebenfalls würde mich interessieren wann ich eine kollektivschuld über deutsche ausgesprochen hätte, gleiches gilt auch für leylak?

das traue ich dir durchaus zu. nur, was hat der massenmord an den armeniern, mit dem thema zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

natürlichen sind sie das, oder waren es zumindest in der vergangenheit. oder kennst du ein anderes volk das mehr menschen auf dem gewissen hat. du gehörst wohl auch zu den träumern die glauben es hätte in deutschland eine entnazifizierung gegeben.

bei diesem begriff, hat selbst mein geschichtslehrer lange und laut lachen müssen!

- - - Aktualisiert - - -

wie war das noch gleich mit den unsachlichen und persönlichen angriffen?!

das ist sowas von peinlich............

Natürlich geschickt gemacht indem Du einzelnen Zeilen auseinander gerissen hast und dann dementsprechend zueinander gefügt hast.

Es ging darum, dass Du die deutsche Presse dementsprechend angegriffen hast und meinen geistigen Zustand in diesem Zusammenhang bezweifelt hast, nun es war der deutsche Presserat der sich über das Zitat der Autorin über Sarrazin beschwert hat, da kannst Du unbedeutender Hampelmann noch so sehr dich über die Bildzeitung lustig machen, das Zitat von der Autorin stand wo anders und Du bist mit dem Vergleich mit der NSDAP gekommen die heute noch reagieren würde, wenn man angeblich nur sachlich diskutieren würde.

Das ist so eine schwachsinnige Behauptung zumal die Dönermorde bei der Diskussion um die Autorin keine Rolle gespielt haben, das ist nur wieder ein Versuch deinerseits abzulenken.

Nur aufgrund deiner unsachlichen Vergleiche habe ich mich auf dein Niveau begeben und habe Dir vor Augen geführt wie unsachlich es ist in diesem Fall auf die Vergangenheit zu verweisen zumal auch noch in diesem Zusammenhang mit Sarrazin und sachlichem Diskutieren.

Also überlege vielleicht das nächste Mal wann Du welchen Vergleich bringst und in welchem Zusammenhang.

Und nebenbei es ist nicht von der Nationalität abhängig wie stark rassistisch jemand ist oder nicht Rassisten in Deutschland können genauso gefährlich sein wie Rassisten in Liechtenstein oder Andorra genauso wenig wie die Nationalität darüber entscheidet wie intelligent jemand ist.

Natürlich geschickt gemacht indem Du einzelnen Zeilen auseinander gerissen hast und dann dementsprechend zueinander gefügt hast[...]

interessant. du bist nicht auf eines der zitate eingegangen.

Es ging darum, dass Du die deutsche Presse dementsprechend angegriffen hast[...]

bitte entsprechende zitate vorlegen!

und meinen geistigen Zustand in diesem Zusammenhang bezweifelt hast[...]

mehr den je.

nun es war der deutsche Presserat der sich über das Zitat der Autorin über Sarrazin beschwert hat, da kannst Du unbedeutender Hampelmann noch so sehr dich über die Bildzeitung lustig machen[...]

und das ist für mich relevant, weil.....?

das Zitat von der Autorin stand wo anders und Du bist mit dem Vergleich mit der NSDAP gekommen die heute noch reagieren würde, wenn man angeblich nur sachlich diskutieren würde.

den eingangstext im thread hast du aber gelesen, oder? hier mal ein auszug, beginnend mit dem ersten satz: "Wir müssen reden. Über Nazis."

Das ist so eine schwachsinnige Behauptung zumal die Dönermorde bei der Diskussion um die Autorin keine Rolle gespielt haben, das ist nur wieder ein Versuch deinerseits abzulenken.

was bist du denn für eine hohlbratze! das ist doch von dir, oder nicht?

Mely Kiak kenne ich habe ich schon genügend Artikel gelesen in denen sie kollektiv gegen Deutsche hetzt, eine üble unsachliche Hetzerin so wie Du, da wundert es mich nicht, dass Du sie verteidigst.

Nur aufgrund deiner unsachlichen Vergleiche habe ich mich auf dein Niveau begeben und habe Dir vor Augen geführt wie unsachlich es ist in diesem Fall auf die Vergangenheit zu verweisen zumal auch noch in diesem Zusammenhang mit Sarrazin und sachlichem Diskutieren.

mein nsdap-vergleich bezog sich in erster line auf die passivität, sie ist aber mehr als nur peripher hier von belang. und hier nochmal etwas zu deinem niveau:

Mely Kiak kenne ich habe ich schon genügend Artikel gelesen in denen sie kollektiv gegen Deutsche hetzt, eine üble unsachliche Hetzerin so wie Du, da wundert es mich nicht, dass Du sie verteidigst.

Also überlege vielleicht das nächste Mal wann Du welchen Vergleich bringst und in welchem Zusammenhang.

das empfehle ich dir dringend!

Und nebenbei es ist nicht von der Nationalität abhängig wie stark rassistisch jemand ist oder nicht Rassisten in Deutschland können genauso gefährlich sein wie Rassisten in Liechtenstein oder Andorra genauso wenig wie die Nationalität darüber entscheidet wie intelligent jemand ist.

was du nicht sagst. jetzt hast du dich glatt selbst übertroffen.

Zurück
Oben