Charlie Brown
Meistgehasster User hier
merkwürdig. ich dachte es wäre die kolumne von deniz yüzel, redakteur bei der taz. Besser: Der Ausländerschutzbeauftragte - taz.de. hier der auszug der viel zitierten kolumne (kein artikel!).
"So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."
naja, vielleicht ist es auch ein plagiat..
was ich persönlich davon halte? nun, es war mehr als überfällig. wir haben in diesem lande genug neo-nazis. da bedarf es nicht noch weiterer die ihre meinung in buchform bringen und sie dem volk als sachbuch verkaufen wollen. war es ein persönlicher angriff? klar, war es das, denn darin lag ja auch die absicht. oder aber, es war ein appell, geistig zurückgebliebenen menschen, keine mediale platform für "rechtslastige" ergüsse zu geben, quasi eine medizinische indikation (kastration?).
wenn wir alle nichts persönlich nehmen würden und alles nur sachlich ausdiskutieren wollten, dann würde noch heute die nsdap regieren.
interessant finde ich in diesem zusammenhang, das du die bild-meinung für erwähnetswert hälst. spricht wahrscheinlich auch für dein geistigen zustand.
blablabla ich könnte jetzt darauf hinweisen was in der Türkei es für Presse gibt und welche Parteien dort im Parlament sitzen aber ich weiß ja von wem die Anschuldigungen kommen von daher mache ich mir nicht die Mühe, sondern kann Dir nur raten erst einmal auf sich selbst schauen bevor man andere angreift und unsachlich beschuldigt und speziell gegen die Menschen in diesem Land kollektiv herzieht und dann immer dieser unsachliche Verweis auf die Nazivergangenheit, ich könnte auch auf den Völkermord und die jahrzehntelange Unterdrückung an den christlichen Minderheiten in der Türkei hinweisen, um mich auf das selbe Niveau zu begeben wie Du und Leylak.