Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innenpolitiken auf dem Balkan, 1948-1990 (ALB, BG, YU, RO)

Rom gehört nicht zum Balkan

Aber Rum :) :) :)=

- - - Aktualisiert - - -

Siehe Titel. Also los, ich will alles wissen. Es ist für einen neuen Sexroman den ich schreibe.

Die Innenpolitik auf dem Balken nahm ihren Lauf, als der Belpit über ihre Wangen lief und sich in Richtung Teppich neigte. Die Schleimspur der klebrigen Raupe leuchtete in der Vollmondnacht weithein und lockte durch den Moschuß und Ananasgeruch weitere Trittbrettfahrer auf das Szenenbild. Der schlußendliche Bang war so laut, dass selbst die Belpit-Gang sich ganz schnell wieder in den Osten verzog.......Jetzt warten alle ab, wie es auf dem Balken weitergeht, denn es ist sehr heiß geworden :) :) :)
 
Rom gehört nicht zum Balkan

so vieles gehört nicht zum Balkan und doch wird darüber hier ähm *hust "diskutiert". Aber prinzipiell find ich ihn gut, deinen Purismus. Jedoch andererseits, wo soll das enden? Definiere ich Balkan als Ort etwa nur dort, wo diese komischen kargen Berge sind? Was ist überhaupt balkanisch? ESLOM, Kommunismus, demo-fucking-homo-kratie - alles Dinge die von außen auf den Balkan gebracht wurden. Und unser geliebter Kanoon? Ich wette den haben sich irgendwelche Sumerer ausgedacht. Ich meine, wir sind in einem Balkanforum und diskutieren über das "dritte Geschlecht" und erwähnen dabei Schimpfworte wie "Österreich". Ist das balkanisch?
 
so vieles gehört nicht zum Balkan und doch wird darüber hier ähm *hust "diskutiert". Aber prinzipiell find ich ihn gut, deinen Purismus. Jedoch andererseits, wo soll das enden? Definiere ich Balkan als Ort etwa nur dort, wo diese komischen kargen Berge sind? Was ist überhaupt balkanisch? ESLOM, Kommunismus, demo-fucking-homo-kratie - alles Dinge die von außen auf den Balkan gebracht wurden. Und unser geliebter Kanoon? Ich wette den haben sich irgendwelche Sumerer ausgedacht. Ich meine, wir sind in einem Balkanforum und diskutieren über das "dritte Geschlecht" und erwähnen dabei Schimpfworte wie "Österreich". Ist das balkanisch?

word brotha, word.
 
Zurück
Oben