Aktuelles

Innere Ruhe

Solche Themen passen nicht zu dir Chicco.:)

was passt zu mir dann sowas hier
large_heat_blu-ray3x.jpg
:hotsun:

Innere Ruhe....

Überall Lärm, Gedankenlärm. Draussen auf der Straße Lärm.
Der Mensch lebt nichtmehr in innerer Ruhe, mit innerer Ruhe kehrt auch Frieden ein in's innere....

Man lerne seine Gedanken zu beobachten,
zu meditieren usw... Bücher zu holen über das >Selbst< gegebenenfalls einen Lehrer zu finden oder die Vorträge von Robert Betz zu besuchen und seine Seminare zu besuchen und alles was dazu ghört, und du hast es geschafft...

YouTube - GREECE -BYZANTINE MEDITATION

Wir leben in einer Wendezeit... Wir leben aber momentan noch in einer Zeit, indem Krieg und Korruption regiert, wir keine Liebe mehr kennen und nurnoch am Egoismus interessiert sind... Wohin der Weg führt kann jeder draussen erkennen....Terror, Schlägerei, Morde, Diebstahl usw...

mein innere ruhe ist wenn ich in der früh im bett liege und man total erschöpft ist und man einfach weiterschläft das gefühl ist für mich innere ruhe

Hallo Leute ich hätte mal ne frage an euch.
Ich habe schon oft gehört das viele nach ihrer inneren Ruhe suchen.

Was genau ist für euch die Innere Ruhe ?

Habt ihr sie erreicht?

und falls ja wodurch?

ist es dass man lockerer mit Allem klar kommt?

im prinzip sucht ja jeder nach innerer "ruhe" , wie du es nennst.
beogradjanin nannte es in einem anderen thread mal sehnsucht..

ist es nicht so, dass du unruhe hast, weil du nicht weisst, woher du kommst und wohin du gehst wenn du mal stirbst?

da kannst du noch so gute chillout hören und dich ablenken mit schönen sachen auf der welt. das ist alles wunderbar und ist auch da zum es geniessen. aber es ist vergänglich und am nächsten morgen hast du wieder diese unruhe..

...aber eine valiumtablette nützt dir auf der titanic nichts wenn diese am untergehen ist.. man muss ins rettungsboot.

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht so, dass du unruhe hast, weil du nicht weisst, woher du kommst und wohin du gehst wenn du mal stirbst?
nö, der Alltag enthält genug Potenzial um Unruhe zu verursachen :) manche Menschen sind z.B. ausgeglichener als andere, denen fällt es einfach leichter innere Ruhe zu finden, auch wenn sie genau so wenig wie du wissen was nach dem Tod kommen mag

Zurück
Oben