Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innerhalb einer Woche auf High Heels laufen lernen?

TheddoNi

Top-Poster
Habe nächste Woche Donnerstag Abschlussball, d.h. am Donnerstag hole ich mir mein Zeugnis ab auf der Bühne ab und am nächsten Tag ist dann der eigentliche Ball...naja ist ja auch egal, mein Problem ist, dass ich Schuhe brauche, die ich noch nicht hab, d.h. ich muss mir spätestens Montag welche kaufen, und ich möchte dass es High Heels sind, weil ich da nicht in Ballerinas ankommen will. Das Problem ist aber, dass ich noch nie welche anhatte. Also ich hatte Keilabsätze an, und kleinere Absätze aber noch nie wirklich High Heels und deswegen kann ich nicht drin laufen, glaub ich :(
Alle die ich bis jetzt gefragt hab, meinten entweder ich müsste jeden Tag üben (aber ich hab ja nur noch ein paar Tage) oder dass es gar nicht klappen würde.
Ich hab auch schon mal gegooglet, aber da kam auch nichts irklich hilfreiches und deswegen dachte ich, ich frage mal hier, es erden ja auch so Modefragen und sowas gestellt, da ist meine ja auch nicht soooo unpassend.
Denkt ihr das klappt noch mit dem lernen? Es ist ja nicht so, dass ich noch gaaaar keine Erfahrungen mit Absatzschuhen hatte, aber halt noch nie mit diesen klassischen, hohen Absätzen.

Wie habt ihr das gelernt, gibts da irgendwelche Tipps, oder so?

1268394056_fighter_vs_girl.gif

Habe nächste Woche Donnerstag Abschlussball, d.h. am Donnerstag hole ich mir mein Zeugnis ab auf der Bühne ab und am nächsten Tag ist dann der eigentliche Ball...naja ist ja auch egal, mein Problem ist, dass ich Schuhe brauche, die ich noch nicht hab, d.h. ich muss mir spätestens Montag welche kaufen, und ich möchte dass es High Heels sind, weil ich da nicht in Ballerinas ankommen will. Das Problem ist aber, dass ich noch nie welche anhatte. Also ich hatte Keilabsätze an, und kleinere Absätze aber noch nie wirklich High Heels und deswegen kann ich nicht drin laufen, glaub ich :(
Alle die ich bis jetzt gefragt hab, meinten entweder ich müsste jeden Tag üben (aber ich hab ja nur noch ein paar Tage) oder dass es gar nicht klappen würde.
Ich hab auch schon mal gegooglet, aber da kam auch nichts hilfreiches und deswegen dachte ich, ich frage mal hier .
Denkt ihr das klappt noch mit dem lernen? Es ist ja nicht so, dass ich noch gaaaar keine Erfahrungen mit Absatzschuhen hatte, aber halt noch nie mit diesen klassischen, hohen Absätzen.

Wie habt ihr das gelernt, gibts da irgendwelche Tipps, oder so?

Ruf' meine Tochter an oder mich hahah, als ich meine Frau traf bestand ich druaf, dasz Sie highheels traegt ... PN mala ...

das allerwichtigste ist dass du sie einläufst..dann kauf dir Gelkissen für den Ballen und die Ferse,,,evtl, Wundpflaster.
Du wirst in ein paar Tagen nicht lernen wie auf dem Catwalk zu laufen. Wenn du unbedingt HH tragen möchtest, dann schau dass du so viel sitzt (mit übergeschlagenem Bein, zum Angeben) oder stehst. Nicht viel laufen. Nimm dir Ersatzschuhe mit.

Ruf' meine Tochter an oder mich hahah, als ich meine Frau traf bestand ich druaf, dasz Sie highheels traegt ... PN mala ...

old-crazy-murder-pants-phil-spector.jpg

klar schick ihm ne pn.....warum auch nicht..... ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich ja wohl nicht, der Penner tritt da wie ein Pferd bei 20kg-Mädchen ... hoffentlich hat der Wixxa den nächsten Kampf verloren

ist ja auch kein kinderkarussell ........

Bist du sportlich?
zb ballet tut deine standhaftigkeit und körperspannung sichern. Mach nen paar übungen.

Eig wäre es besser hättest mehr zeit bisdahin und könntest mit schuhen anfangen die ein stärkeres profil haben, mit stabilität. Absatz halt relativ dick, aber schon etwas höher.
Am besten eignen sich welche zum schnüren in der anfangsphase, da sie knöchel hoch sind.