TheddoNi
Top-Poster
Habe nächste Woche Donnerstag Abschlussball, d.h. am Donnerstag hole ich mir mein Zeugnis ab auf der Bühne ab und am nächsten Tag ist dann der eigentliche Ball...naja ist ja auch egal, mein Problem ist, dass ich Schuhe brauche, die ich noch nicht hab, d.h. ich muss mir spätestens Montag welche kaufen, und ich möchte dass es High Heels sind, weil ich da nicht in Ballerinas ankommen will. Das Problem ist aber, dass ich noch nie welche anhatte. Also ich hatte Keilabsätze an, und kleinere Absätze aber noch nie wirklich High Heels und deswegen kann ich nicht drin laufen, glaub ich
Alle die ich bis jetzt gefragt hab, meinten entweder ich müsste jeden Tag üben (aber ich hab ja nur noch ein paar Tage) oder dass es gar nicht klappen würde.
Ich hab auch schon mal gegooglet, aber da kam auch nichts irklich hilfreiches und deswegen dachte ich, ich frage mal hier, es erden ja auch so Modefragen und sowas gestellt, da ist meine ja auch nicht soooo unpassend.
Denkt ihr das klappt noch mit dem lernen? Es ist ja nicht so, dass ich noch gaaaar keine Erfahrungen mit Absatzschuhen hatte, aber halt noch nie mit diesen klassischen, hohen Absätzen.
Wie habt ihr das gelernt, gibts da irgendwelche Tipps, oder so?
Alle die ich bis jetzt gefragt hab, meinten entweder ich müsste jeden Tag üben (aber ich hab ja nur noch ein paar Tage) oder dass es gar nicht klappen würde.
Ich hab auch schon mal gegooglet, aber da kam auch nichts irklich hilfreiches und deswegen dachte ich, ich frage mal hier, es erden ja auch so Modefragen und sowas gestellt, da ist meine ja auch nicht soooo unpassend.
Denkt ihr das klappt noch mit dem lernen? Es ist ja nicht so, dass ich noch gaaaar keine Erfahrungen mit Absatzschuhen hatte, aber halt noch nie mit diesen klassischen, hohen Absätzen.
Wie habt ihr das gelernt, gibts da irgendwelche Tipps, oder so?