Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innerhalb einer Woche auf High Heels laufen lernen?

Ja, also wenn ich gleich sehe, ich kann gar nicht drin laufen und es sieht richtig komisch aus, lass ich es ganz oder kaufe mir halt welche mit kleinerem Absatz...so 5 cm oder so gehen ja auch, und in denen kann ich laufen. Ich hoffe halt, dass das nicht soooo schwer ist mit 7-10 cm. :lol:

bist so lange im Balkanforum, du müsstest auf Christian Laboutain Heels joggen können.

Ja, also wenn ich gleich sehe, ich kann gar nicht drin laufen und es sieht richtig komisch aus, lass ich es ganz oder kaufe mir halt welche mit kleinerem Absatz...so 5 cm oder so gehen ja auch, und in denen kann ich laufen. Ich hoffe halt, dass das nicht soooo schwer ist mit 7-10 cm. :lol:

Ein eleganter Gang wiegt jeden Schuh auf.
Wie viele können denn wirklich mit so hohen Absätzen gehen? Manchmal muss ich lachen wir die daher wackeln.
Gehe selbstsicher mit etwas niederen Absätzen und Du wirst gewinnen,

bist so lange im Balkanforum, du müsstest auf Christian Laboutain Heels joggen können.

So? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ein eleganter Gang wiegt jeden Schuh auf.
Wie viele können denn wirklich mit so hohen Absätzen gehen? Manchmal muss ich lachen wir die daher wackeln.

Hahaha, ja ich auch:D Dann lieber keine tragen :lol: Ach ich hoffe einfach ich bin ein Naturtalent :lol: :D

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, bin nur noch kaputt, aber ich hab HIGH HEELS IN DENEN ICH LAUFEN KANN!!!!!!! Ich übe noch ein bisschen, aber es geht definitiv einfacher als erwartet :)

Zurück
Oben