Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Innerhalb einer Woche auf High Heels laufen lernen?

Also ich bin dunkelblau und Perlen, aber sonst ziemlich schlicht:)

- - - Aktualisiert - - -

Haben Plateaus irgendwelche Vorteile? Also kann man mit denen besser laufen?

Also ich bin dunkelblau und Perlen, aber sonst ziemlich schlicht:)

- - - Aktualisiert - - -

Haben Plateaus irgendwelche Vorteile? Also kann man mit denen besser laufen?

kommt drauf an wie hoch, ich kann darauf irgendwie besser abrollen, meine freundin findets zum kotzen, und nimmt meist welche mit keinem oder nur nen kleinen..

Bist du sportlich?
zb ballet tut deine standhaftigkeit und körperspannung sichern. Mach nen paar übungen.

Eig wäre es besser hättest mehr zeit bisdahin und könntest mit schuhen anfangen die ein stärkeres profil haben, mit stabilität. Absatz halt relativ dick, aber schon etwas höher.
Am besten eignen sich welche zum schnüren in der anfangsphase, da sie knöchel hoch sind.

Du darfst keine angst davor haben zu sexy zu wirken, weil du bisschen mit dem arsch wackelst.

Schultern zurück, brust raus, bauch rein..

!!!!!!!!

Und Plateauschuhe find ich persönlich gemütlicher und angenehmer zu tragen. Und vielleicht welche, die geschlossener oder mit Riemchen sind, sind einfacher zu tragen, weil man aus denen auch nicht so einfach "rausfallen" kann.

In einer Woche wirst dus nicht lernen, aber schau, dass du sie auch mal zu Hause oder so trägst, zum Üben und Einlaufen.

!!!!!!!!

Und Plateauschuhe find ich persönlich gemütlicher und angenehmer zu tragen. Und vielleicht welche, die geschlossener oder mit Riemchen sind, sind einfacher zu tragen, weil man aus denen auch nicht so einfach "rausfallen" kann.

In einer Woche wirst dus nicht lernen, aber schau, dass du sie auch mal zu Hause oder so trägst, zum Üben und Einlaufen.

hab ich schon gesagt das ich diese frau liebe? :D

Das Allerwichtigste sind gute hohe Schuhe. Kein billiger Kram. Der Schuh muss gut passen und Einlaufen ist wichtig, damit er bequem wird. Wenn das passt, dann wirst du auch Laufen können! Kleb vorsorglich Blasenpflaster an die entscheidenden Stellen und so Gel-Kissen fur in den Schuh sind Gold wert. Mit Blasen an den Füssen lässt sich schlecht laufen. Viel Spass beim Abschlussball!

Zurück
Oben