B
Balkanbabe
Guest
ja, ich war dunkelrot und glitzerig
hauptsache glitzer
tragt ihr eig plateau? i like it
ja, ich war dunkelrot und glitzerig
Also ich bin dunkelblau und Perlen, aber sonst ziemlich schlicht
- - - Aktualisiert - - -
Haben Plateaus irgendwelche Vorteile? Also kann man mit denen besser laufen?
Bist du sportlich?
zb ballet tut deine standhaftigkeit und körperspannung sichern. Mach nen paar übungen.
Eig wäre es besser hättest mehr zeit bisdahin und könntest mit schuhen anfangen die ein stärkeres profil haben, mit stabilität. Absatz halt relativ dick, aber schon etwas höher.
Am besten eignen sich welche zum schnüren in der anfangsphase, da sie knöchel hoch sind.
Du darfst keine angst davor haben zu sexy zu wirken, weil du bisschen mit dem arsch wackelst.
Schultern zurück, brust raus, bauch rein..
!!!!!!!!
Und Plateauschuhe find ich persönlich gemütlicher und angenehmer zu tragen. Und vielleicht welche, die geschlossener oder mit Riemchen sind, sind einfacher zu tragen, weil man aus denen auch nicht so einfach "rausfallen" kann.
In einer Woche wirst dus nicht lernen, aber schau, dass du sie auch mal zu Hause oder so trägst, zum Üben und Einlaufen.
Meine Cousine trägt nur High Heels, immer und überall. Ich hab keine Ahnung wie groß sie eigentlich ist, weil auch ihre Hausschuhe einen Absatz haben.
http://multimedia.1-2-3.tv/products/images/341010_00001_2800x2030.jpg
...und du wirst die absolut heisseste miecna dort sein.
Die will ich kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen