Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ins Schwimmbecken pissen

Ja glaubt ihr ich mach mir die Mühe und gehe aus dem Becken um ausf Klo zu rennen...?
Nöö, einfach laufen lassen:toofunny::toofunny:

Also, dann wollen wir mal rechnen.
Schwimmbad 50m lang, 15m breit 3m tief.
Rauminhalt also (wo ist mein Taschenrechner ???!!) 2250 Kubikmeter = 2.250.000 Liter.
Wenn jeder einen Viertelliter reinpisst, wäre nach 9 Millionen Pissakten die gleiche Menge Pisse im Wasser wie das ursprüngliche Badewasser, d.h. 100%.
9000 Pisser würden demnach 0,1% des Wassers verunreinigen, das ist m.E. zu vernachlässigen.

Mir selber wäre es peinlich, in Aktion gesehen zu werden, ausserdem bevorzuge ich Baggerseen. Dort hat man auch mehr Platz, mehr Wasser und deshalb einen wesentlich größeren Verdünnungsfaktor.

ihr kennt ja alle den typischen chlorgeruch im schwimmbad! Das Chlor im becken an sich ist geruchslos, erst in verbindung mit ammoniak entsteht der typische Chlorgeruch! heißt also das becken ist bereits mit urin kontaminiert ^^

Haha, ich hab früher mal, so als 13-jähriger, ins Becken gepisst, die Mädels nebendran haben gemerkt, dass irgendwas warm wurde. ::lol:

haha zb an baggerseen, wo imnmer voll viele Sixxer Bier etc getrunken werden und man da die Leute fragt ob sie in den See pissen, alle NEEEEEEIIN natürlich nicht, voll eklig usw.

Allerdings sieht man auch keine Leut ein Büsche pissen

Gibt extra Clubs für Leute di auf anpissen stehen, dafür sollte man nicht das Schwimmbad benutzen!

Zurück
Oben