E
Esseker
Guest
Es ist sehr erwachsen auf einen User loszugehen, aufgrund seiner sexuellen Orientierung.
Macht dich geil oder was?Sag mir das mal in echt
Auf mich kann jeder losgehen, wer will, ich habe kein Problem damit. Ich möchte da keine Extrawurst oder irgendeine Art Welpenschutz. Außerdem glaube ich nicht, dass das von den Betroffenen böse gemeint ist. Die buhlen nur um meine AufmerksamkeitEs ist sehr erwachsen auf einen User loszugehen, aufgrund seiner sexuellen Orientierung.
Es ist sehr erwachsen auf einen User loszugehen, aufgrund seiner sexuellen Orientierung.
Essek gehe mir net auf die eier ich mach spaß mit nebi und hab dem nicht gedisst oder sonnst was allso chill mal bre
Es ergibt sich die Frage, ob wirklich alle Spaß machen.
ich hab eben liegestütze gemacht und da geschah es ich kam mit der zunge auf den fußboden auf und hab ein kleines insekt verschlucht.. ich weiß nich, was für ein insekt es war. werde ich jetzt sowas ähnliches wie spiderman?
wieviel hast du geschaft?
darauf einen Fizzy Bubblech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen