Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

insekt verschlucken

Ich für meinen teil ja was andere mache bockt mich net

Wir wissen wie stark die Homophobie im Forum hier ist. Etliche Verwarnungen gab es schon gegen diese Feindlichkeit mit den dümmsten Argumenten und sonstigen Beiträgen, da kann man schon seine Homophobie freien Lauf lassen, wenn irgendein User einer dieser Gruppe ist.
Nichts destotrotz kann man froh sein, dass Nebi bspw. gut damit umgeht. Aber weg von Nebi, hinzu Insekten. Jugcro bist du immer noch nicht tot?

Wir wissen wie stark die Homophobie im Forum hier ist. Etliche Verwarnungen gab es schon gegen diese Feindlichkeit mit den dümmsten Argumenten und sonstigen Beiträgen, da kann man schon seine Homophobie freien Lauf lassen, wenn irgendein User einer dieser Gruppe ist.
Nichts destotrotz kann man froh sein, dass Nebi bspw. gut damit umgeht. Aber weg von Nebi, hinzu Insekten. Jugcro bist du immer noch nicht tot?

geh doch in ein svaboforum wenns dir net passt
:hurrhurr:

nee jugcro hats leider nicht mehr geschafft, der alte haudegen.
r.i.p.

ich bin sein couseng. er hat mir seinen account vererbt.

Zurück
Oben