Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Insekten essen

Würdet ihr Insekten essen

  • Nur wenn die Insekten so zubereitet wurden, dass ich nicht erkenne, dass es Insekten sind

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Letztes Jahr in Kalifornien gabs diese Lollypops mit Heuschrecken zu kaufen, waren gar nicht mal übel.
 
škafiškafnjak;3792721 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



bear-grylls-eats-giant-larva-o.gif
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Im Stamm Crustacea sind die Wasserflöhe, Garnelen, Krebse und andere Arten vereinigt. Zumeist marin, haben sie zwei paarige Fühler und meistens zweiteilige Gliedmaßen und zwei oder drei Paar Mundwerkzeuge.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Übrigens: Auch die allerseits "beliebte" Kellerassel ist ein Krebstier, das an Land lebt; sie trägt aber immer einen kleinen Wasservorrat mit sich herum. [/FONT]

Irgendwo haben die Meisten schon mal ein Insekt gegessen :p
 
Heuschrecke is ne Mischung aus Ananas, Hühnchen und Erdnuss .

Die Würmer und Maden muss ich auch aber auch ned unbedingt haben. Weiters sind bei nem Insekt mehr als 90% verwert,- sprich essbar.
Bei nem Schwein oder Rind sind es nur zw. 50 - 70%.
 
Zurück
Oben