Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Insekten essen

Würdet ihr Insekten essen

  • Nur wenn die Insekten so zubereitet wurden, dass ich nicht erkenne, dass es Insekten sind

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
hab ma liegestütze gemacht und dabei bei starker anstrengung, meine zunge ausgestreckt. bin mit der zunge auf den fußboden aufgekommen und ehe ich wieder meine zunge zurückziehen konnte hatte ich eine fliege verschluckt.
hat kacke geschmeckt, aber wenigstens proteine fürs training.
 
eckelhaft, würde ich nur probieren, wenn ich in soeinem Land mal Urlaub machen würde, wo sowas gang und gäbe ist. Schnecken, Muscheln etc. sind da was anderes und auch keine Insekten sondern Weichtiere.
 
Zurück
Oben