Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration

Und jetzt begründe das mit der Bibel, dann passt das
dan begründe du die spuck attacke auf das Plastik schwein ?? weil wir kein schwein essen dürfen wir es bespucken oder wie ?? wenn du nicht miene frau bist darf ich dich hauen oder wie ??? man bist du dumm junge... egal ob wir kein schwein essen, allah hat das schwein erschaffen und es hat seinen nutzen oder wird seinen nutzen zeigen, aber du mit deinem pferdeblick raffst es nicht...

genau mit solchen scheiss Argumenten wie ich sie vorher nannte kommt ihr immer wieder, aber lassen wir es, lohnt sich echt nicht mit leuten zu reden die einfach blind und voller Abneigung sind gegenüber 1,4 Milliarden menschen....

Es gibt eine Gruppe Menschen auf diesem wunderschönen Planeten, die mit Kritik so gar nichts am Hut haben und auch mit Humor und Satire nicht wirklich was anfangen können. Alles, was bei ihnen zählt, ist ihr Glaube, ihre Religion und ihr geliebter Prophet, der ihnen versprochen hat, wenn sie alle schön brav sind und das tun, was er ihnen aufgetragen hat, sie auch einen wunderschönen Platz im Paradies erhalten.
Leider werden aber diesen armen Menschen, auf dem Weg in das gelobte Paradies, immer wieder Steine in den Weg gelegt und dann reagieren oftmals wie kleine Kinder, denen man im Sandkasten die Förmchen geklaut hat.

Dinge, durch die sich Muslime beleidigt fühlen |

Es gibt eine Gruppe Menschen auf diesem wunderschönen Planeten, die mit Kritik so gar nichts am Hut haben und auch mit Humor und Satire nicht wirklich was anfangen können. Alles, was bei ihnen zählt, ist ihr Glaube, ihre Religion und ihr geliebter Prophet, der ihnen versprochen hat, wenn sie alle schön brav sind und das tun, was er ihnen aufgetragen hat, sie auch einen wunderschönen Platz im Paradies erhalten.
Leider werden aber diesen armen Menschen, auf dem Weg in das gelobte Paradies, immer wieder Steine in den Weg gelegt und dann reagieren oftmals wie kleine Kinder, denen man im Sandkasten die Förmchen geklaut hat.

du bist echt hirngeschissen, der man aus deinem 2 oder 3 post nimmt Kritik an und erläutert alles, aber du haufen müll siehst es nicht, und postest wieder so nen scheiss müll der sich wiederspricht...

man wieso du nicht dauerhaft gesperrt wirst ist mir ein rätsel

du bist echt hirngeschissen, der man aus deinem 2 oder 3 post nimmt Kritik an und erläutert alles, aber du haufen müll siehst es nicht, und postest wieder so nen scheiss müll der sich wiederspricht...

man wieso du nicht dauerhaft gesperrt wirst ist mir ein rätsel
Das ist halt der nachteil einer vernetzten Welt, alles kommt ans licht, man kann es nur schwer zensieren, so das man eine gruppe gut darstellen kann, bis dahin musst du dich gedulden.

@Maximo
Das sind alles deutsche links von deutschen nachrichten ...überprüf es doch selbst ...aber ich weiß leugnen ist halt einfacher ...

@Maximo
Das sind alles deutsche links von deutschen nachrichten ...überprüf es doch selbst ...aber ich weiß leugnen ist halt einfacher ...

leugen ist einfach, ein dreckiger ujo müll hashschiebender vollpfosten ist noch einfacher zu sein wie due es bist. i sada mrshh u krevet majmune jen nevaspitan

Naziseite.

[h=3]Rechtsradikale: Propaganda per App und QR-Code [/h]

leugen ist einfach, ein dreckiger ujo müll hashschiebender vollpfosten ist noch einfacher zu sein wie due es bist. i sada mrshh u krevet majmune jen nevaspitan

Sag mal hast du bereits Schaum vor dem Mund? Ist ja fürchterlich diese Pöbelei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben