@jezerko alibispruch, das kennen wir schon...
- - - Aktualisiert - - -
Ares, den Rest deines Postings (#4) will ich durch zitieren nicht auch noch wiederholen. Aber wenn du die ganze Geschichte des Eingangspost über den Link gelesen hättest, wüsstest du, dass mein Posting (#2) "nur" die Fortsetzung war.
Ich habe übrigens den Link auch noch darunter gesetzt, es war also nicht MEIN "Alibispruch". Dennoch hätte ich es genau so formuliert und es entspricht auch meiner Meinung.
Aber es ist wie so oft hier:
Um ein Thema zu starten, wird ein Teil einer veröffentlichten Meldung wiedergegeben. Die ganze Geschichte können Interessierte über den Link weiterverfolgen. Das hat Vor- und Nachteile. Würde man die ganze Geschichte hier bringen, würden sie nur wenige User lesen. Sei es aus technischen Gründen (unübersichtlich auf mobilen Endgeräten dargestellt), aus Zeitgründen, weil der/die Eine oder Andere ohnehin sein vorgefasste Meinung dazu hat oder weil er/sie schlicht und einfach längere Texte nicht sinn-erfassend lesen können.
Aus den letzten beiden Gründen kommt es leider immer wieder dazu - wie man auch hier wieder deutlich erkennen kann - dass man sofort vom Thema abschweift und es immer wieder auf das Gleiche hinaus läuft: Islam ist Gut, und jeder der das kritisiert, oder infrage stellt, ist ein Hetzer, ungläubiger Ami-Verbrecher und betreibt nur negative Propaganda.
Denjenigen, die sich angesprochen fühlen, sei gesagt: Wenn ihr wirklich ernst genommen werden wollt, dann schaut einmal über den eigenen Tellerrand hinaus in die Welt! Und legt endlich Euren Islam-Verfolgungswahn, Euer jämmerliches Opferrolle-gehabe und Euren Hass gegen Andersdenkende ab. sonst wird das nix.