versuch es wie weit du mit serbishc in Albanien kommsthast du sie etwa gezählt?
und ja mit serbisch kommt man auch in albanien und rumänien einigermaßen zurecht,probier es mal aus
haaaaah
typisch Sinti und Roma nur lügen
versuch es wie weit du mit serbishc in Albanien kommsthast du sie etwa gezählt?
und ja mit serbisch kommt man auch in albanien und rumänien einigermaßen zurecht,probier es mal aus
hast du sie etwa gezählt?
!
hast du sie etwa gezählt?
warum sehen wir uns dann wie aus dem gesicht geschnitten aus,wenn wir angeblich nicht verwand sind?Ich würde mir ein Kopfschuss geben würde ich ein Sinti und Roma als einen weiten Verwandeten haben.
Aber keine angst magjup wir sind rein albanisch
Eben nicht, in Rumänien ist vorteilhafter eine romanische Sprache zu erlernen als Serbisch.hast du sie etwa gezählt?
hast du mich je mals gesehen zigo...warum sehen wir uns dann wie aus dem gesicht geschnitten aus,wenn wir angeblich nicht verwand sind?![]()
warum sehen wir uns dann wie aus dem gesicht geschnitten aus,wenn wir angeblich nicht verwand sind?![]()

versuch es wie weit du mit serbishc in Albanien kommst
haaaaah
typisch Sinti und Roma nur lügen
Wieso soll ich sie zählen, tu du das, du hast ja nix zu tun!
Nein mit serbisch kommst in albanien und rumänien nicht weiter, versuchs doch mal!!
Gjakova sagte ja nur das ihr keine Kultur habt, und wo er recht hat, hat er recht!![]()
als ich das letzte mal in tirana war,sagte ich zu einem polizisten "alo bre siptare,kazi mi gde ima jeftine cure da se malo proveselim" und der so zu mir "pa jesi si lud covece,otvori oci pa ces ih videti"stimmt absolut nicht,ich rede also von albanien,wie es in rumänien ist,weiß ich nicht,aber ist ja auch nicht das thema.
als ich das letzte mal in tirana war,sagte ich zu einem polizisten "alo bre siptare,kazi mi gde ima jeftine cure da se malo proveselim" und der so zu mir "pa jesi si lud covece,otvori oci pa ces ih videti"
auch ansonsten bin ich mit serbische weiter gekommen als mit englisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen