Damit kassierst du eine Verwarnung du dreckiges Stück Scheisse!!!!!!!!!!!
hahah und was braucht es für einen BANN??
leck meine eier du hund...ich scheiss auf die verwarnung
Damit kassierst du eine Verwarnung du dreckiges Stück Scheisse!!!!!!!!!!!
wozu soll man albanisch gebrauchen?mit serbisch kommt man auf dem gesamten balkan voran,aber mit albanisch.......
und warum sollen kosovo serben die albanischen gesetze einhalten,wenn es viele albaner selber ja nicht tun?
hahah und was braucht es für einen BANN??
leck meine eier du hund...ich scheiss auf die verwarnung
Meine geballte Mazedonische Faust in deine hässliche Quadrat-Schädel Visage!!!
1) Ich bin nicht NUR serbisch
2) es ist lächerlich von Albanern heute von serben eine INtegration im Kosovo zu fordern wenn sie jahrzehnte lang zu eben dieser selber nicht fähig waren
3) Kosovo ist bei weitem noch nicht von allen anerkannt; vorab von Serbien selber. Es gibt dutzende Threads die dieses Thema kontrovers diskutieren.
Was für eine Schlinge? Beograd ist die Hauptstadt unseres schönen Landes, lieber zemo. Amtssprache ist serbisch, im Kosovo AUCH albanisch. Daran hat sich für mich als u.a. Serbin mit FAmilie im Kosovo nichts geändert
Meine geballte Mazedonische Faust in deine hässliche Quadrat-Schädel Visage!!!
du kannst echt albanisch? na dann ta qi nonen n'piqk!:icon_smile:
mein guxha in ihrer mazedonischen fotze !!
Lass dich nicht von ihm prvozieren Cigo....Ihr seit ein sehr altes Nomadenvolk das seit ca. 3000 Jahren eine Wanderung durchmacht die es so noch nie in der Menschheitsgeschichte gab...Die Roma stammen ursprünglich aus Nordindien und sind ein sehr altes Volk, dass sich ihre Sprache und Kultur erhalten hat...Die Roma haben sehr gute Kentnisse über die Natur und sind für das spirituelle weltbekannt....es gibt viele Völker die kein Land haben aber darauf kommt es eh nicht drauf an...Wichtig ist, dass man ein guter Mensch ist und nur darauf kommt es drauf an..MFG
PS: Bist du Cigo ein Roma oder ien Sinthi? aus welchen Balkanland kommst du her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen