Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
geil ne wenn jeder weisst du bist jugo und bei allen unbeliebt
Echt ?
Jetzt hatse mich ganz gross aufgeklärt,wobei es noch nichtmal stimmt.
geil ne wenn jeder weisst du bist jugo und bei allen unbeliebt
Jetzt kommt der Serbe, der seit einem Jahr noch immer nicht kapiert hat, das es einen 2. albanischen Staat auf dem Balkan gibt, und in einpaar Jahren einen dritten!
Und nein es wird kein Großalbanien geben keine Angst, 3 albanische Staaten hören sich besser an als einer!
Ich muss dich noch Mal fragen...Woher hast du diese ganzen lustigen Wörter her? aus den Kinderbüchern die du liest? Ich denke diese Frage oder diese darstellung meiner Person, könne meine Freunde hier im Forum besser beantworten...nur weil wir mit unseren griechischen Brüdern ein bisschen Streit haben muss das nicht heissen, dass ihr uns so nennen dürft...denn das können nur andere Leute und nur solche die eine sehr grosse Kultur haben..eben unsere griechischen Brüder aber sicherlich nicht ihr...nee ihr sicher nicht....MFG
im prinzip hast du schon recht napoleon!
aber deine theorie kann einfach nicht aufgehen....
was bist du jetzt eigt.? grieche oder fyromer? ausserdem haben wir mehr kultur als du denkst wer bist das du so urteilen kannst?
Wer sich ein bisschen mit Politik auskennt, weiss das dies nicht mehr möglich ist...mit der 2. Amtssprache und die gleichen Rechte die ihr bei uns geniesst ist dieser Traum nicht mehr möglich...aber es ist lustig es immer wieder von euch zu hören...naja diese EINE amerikanische Regierung die es soweit gebracht hat ist nicht mehr...zum Glück...Mal sehen was die Zukunft bringt...hoffentlich etwas Gutes für Alle nur für solche die so wie Du denken, nichts!...MFG
solange sich die serben mitrovicas als handpuppe von belgrad benutzen lassen nicht.
aber vielleicht merken die irgendwann das ein miteinander besser ist als ein gegeneinander.
und wenn ich hier im forum sehe wie sich manche leute (wohlbemerkt aus serbien und nicht kosova) über eine sprache die im ganzen land gesprochen wird und als 1. amtssprache gilt aufregen,dann sehe ich schwarz.
hoffe dennoch das die ks-serben sich irgendwann von der schlinge belgrad´s befreien.
Ich kann dir Sagen was die Zukunft bringt! Es wird sich nichts ändern, nur das es mehr Albaner in dem Land geben wird als Mazedonier, ist doch schlimm genug für dich!
Ce go treba da naucis albanski jezikot
Ich kann dir Sagen was die Zukunft bringt! Es wird sich nichts ändern, nur das es mehr Albaner in dem Land geben wird als Mazedonier, ist doch schlimm genug für dich!
Ce go treba da naucis albanski jezikot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen