Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du immer so blöd oder tust du nur so?

Was labberst du für einen Mist hier!

:birdman:

Weisst du überhaupt was KOSOVO oder wie es richtig heisst KOSOVO POLJE bedeutet und auf welcher Sprache das ist?;)

Ich denke weniger, dass ICH Mist labere..normalerweise misch ich mich in solche Sachen nicht ein aber es gibt Tatsachen, die einfach genannt werden müssen...MFG

"muaaaaaahahahah" friss gras.

bitte zerstör nicht mein thema identitätsloser fyromer.

Ich muss dich noch Mal fragen...Woher hast du diese ganzen lustigen Wörter her? aus den Kinderbüchern die du liest? Ich denke diese Frage oder diese darstellung meiner Person, könne meine Freunde hier im Forum besser beantworten...nur weil wir mit unseren griechischen Brüdern ein bisschen Streit haben muss das nicht heissen, dass ihr uns so nennen dürft...denn das können nur andere Leute und nur solche die eine sehr grosse Kultur haben..eben unsere griechischen Brüder aber sicherlich nicht ihr...nee ihr sicher nicht....MFG

Weisst du überhaupt was KOSOVO oder wie es richtig heisst KOSOVO POLJE bedeutet und auf welcher Sprache das ist?;)

Ich denke weniger, dass ICH Mist labere..normalerweise misch ich mich in solche Sachen nicht ein aber es gibt Tatsachen, die einfach genannt werden müssen...MFG

bevor es kosovo hiess,hiess es dardania(original name) und der name hat bei uns eine bedeutung und bei slawen nicht,aber lass uns nicht drüber streiten.

ich bitte dich nochmal höchflichst beim thema zu bleiben.

Ich muss dich noch Mal fragen...Woher hast du diese ganzen lustigen Wörter her? aus den Kinderbüchern die du liest? Ich denke diese Frage oder diese darstellung meiner Person, könne meine Freunde hier im Forum besser beantworten...nur weil wir mit unseren griechischen Brüdern ein bisschen Streit haben muss das nicht heissen, dass ihr uns so nennen dürft...denn das können nur andere Leute und nur solche die eine sehr grosse Kultur haben..eben unsere griechischen Brüder aber sicherlich nicht ihr...nee ihr sicher nicht....MFG

ja.

bleib jetzt beim thema;)

bevor es kosovo hiess,hiess es dardania(original name) und der name hat bei uns eine bedeutung und bei slawen nicht,aber lass uns nicht drüber streiten.

ich bitte dich nochmal höchflichst beim thema zu bleiben.

Euer Land trägt ein serbischen Namen...Fakt ! :birdman:

Geil ne,wenn du sagst ich bin stolz ausm Kosovo zu kommen, gleichzeitig stolz auf den serbischen Namen :hotsun:

Jetzt kommen die ganzen albanischen Experten, die uns was über die Ethnogese der Slawen erzählen wollen, wobei sie selber nicht mal wissen, woher sie kommen ....;)

Jetzt kommt der Serbe, der seit einem Jahr noch immer nicht kapiert hat, das es einen 2. albanischen Staat auf dem Balkan gibt, und in einpaar Jahren einen dritten!

Und nein es wird kein Großalbanien geben keine Angst, 3 albanische Staaten hören sich besser an als einer! :birdman:

Es gibt keinen einzigen Albaner der damals keine Yu-Sprache konnte, somit sollten die Serben im eigenen Interesse die albanische Sprache lernen!

Shume keq kur nuk kupton qka flet tjetri apo?

:app:

So wie es im albanischen Interesse war die jugoslawische Sprache zu vernachlässigen (das Thema hatten wir hier schon), so ist es das Interesse der Serben, ihre Sprache aufrecht zu erhalten (denn -Hand aufs kleine albanische Herzchen- Kosovo ist noch Teil Serbiens ;) )

Jetzt kommt der Serbe, der seit einem Jahr noch immer nicht kapiert hat, das es einen 2. albanischen Staat auf dem Balkan gibt, und in einpaar Jahren einen dritten!

Und nein es wird kein Großalbanien geben keine Angst, 3 albanische Staaten hören sich besser an als einer! :birdman:

Ach du Scheiße,was bist du naiv und bockig,bockiger als ein sturrer alter dummer Esel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben