Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es im albanischen Interesse war die jugoslawische Sprache zu vernachlässigen (das Thema hatten wir hier schon), so ist es das Interesse der Serben, ihre Sprache aufrecht zu erhalten (denn -Hand aufs kleine albanische Herzchen- Kosovo ist noch Teil Serbiens ;) )

Verdammt ich kapier das nicht warum ihr Serben jeden Tag weiter träumt, kapiert ihr das nicht! DAS LAND IST UNABHÄNGIG, es gehört allen, und nicht nur den Albanern keine Sorge!

Und Serben müssen kein Albanisch lernen, Sie werden ja selber sehn wie weit sie mit dieser Einstellung kommen, ist ja nur von Ihren Vorteil!

(Hand auf dein winziges serbisches herchzchen, Hör auf mit dem Träumen, und werde mit der Realität klar, denn mit dem Träumen kommst du echt nicht weit, nicht im Alltag und auch nicht in diesem Forum!)

mädels,bleibt bitte beim thema sonst muss ich euch eliminieren. ^^

wir gehen auf die serben zu und bieten ihnen viel,das sie auch gerne annehmen würden,aber belgrad halt.....

an der grenze steht "mir se vini" dann " dobro dosli" als 2tes.
serbisch ist zweite amtssprache bei nur 5% serben in ks.
ist ok.
aber dann muss man auch auf uns zukommen.

Verdammt ich kapier das nicht warum ihr Serben jeden Tag weiter träumt, kapiert ihr das nicht! DAS LAND IST UNABHÄNGIG, es gehört allen, und nicht nur den Albanern keine Sorge!

Und Serben müssen kein Albanisch lernen, Sie werden ja selber sehn wie weit sie mit dieser Einstellung kommen, ist ja nur von Ihren Vorteil!

(Hand auf dein winziges serbisches herchzchen, Hör auf mit dem Träumen, und werde mit der Realität klar, denn mit dem Träumen kommst du echt nicht weit, nicht im Alltag und auch nicht in diesem Forum!)

1) Ich bin nicht NUR serbisch ;)
2) es ist lächerlich von Albanern heute von serben eine INtegration im Kosovo zu fordern wenn sie jahrzehnte lang zu eben dieser selber nicht fähig waren
3) Kosovo ist bei weitem noch nicht von allen anerkannt; vorab von Serbien selber. Es gibt dutzende Threads die dieses Thema kontrovers diskutieren.

Ich kann Shqip...nur so nebenbei aber ich werde es bei DIR nicht anweden...du musst noch viel lernen junger Mann.....¨MFG

PS: dein Mazedonisch ist scheisse...alles falsch...aber egal...lassen wirs..MFG

Für das, dass ich in Österreich geboren kann und aus Tetova komme wo 95% Albaner wohnen, kann ich genug Mazedonisch :birdman:

Ich will nicht das ein Fascho-Fyromer mit mir Albanisch redet! Kannst ja dein Albanisch im "mazedonischen" Flieger anwenden wo 98% der Fluggäste Albaner sind, oder am Grenzübergang Tabanovc wo die Grenzbeamten Albaner sind! MFG tvoj naucitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben