Echt ?
Jetzt hatse mich ganz gross aufgeklärt,wobei es noch nichtmal stimmt.
doch es gibt eine umfrage wobei 90% der befragten jugos hassen!
gefragt wurden 10000 personen und 10% waren serben.......
Echt ?
Jetzt hatse mich ganz gross aufgeklärt,wobei es noch nichtmal stimmt.
So wie es im albanischen Interesse war die jugoslawische Sprache zu vernachlässigen (das Thema hatten wir hier schon), so ist es das Interesse der Serben, ihre Sprache aufrecht zu erhalten (denn -Hand aufs kleine albanische Herzchen- Kosovo ist noch Teil Serbiens )
doch es gibt eine umfrage wobei 90% der befragten jugos hassen!
gefragt wurden 10000 personen und 10% waren serben.......
Ich kann Shqip...nur so nebenbei aber ich werde es bei DIR nicht anweden...du musst noch viel lernen junger Mann.....¨MFG
PS: dein Mazedonisch ist scheisse...alles falsch...aber egal...lassen wirs..MFG
du kannst echt albanisch? na dann ta qi nonen n'piqk!:icon_smile:
Damit kassierst du eine Verwarnung du dreckiges Stück Scheisse!!!!!!!!!!!
Verdammt ich kapier das nicht warum ihr Serben jeden Tag weiter träumt, kapiert ihr das nicht! DAS LAND IST UNABHÄNGIG, es gehört allen, und nicht nur den Albanern keine Sorge!
Und Serben müssen kein Albanisch lernen, Sie werden ja selber sehn wie weit sie mit dieser Einstellung kommen, ist ja nur von Ihren Vorteil!
(Hand auf dein winziges serbisches herchzchen, Hör auf mit dem Träumen, und werde mit der Realität klar, denn mit dem Träumen kommst du echt nicht weit, nicht im Alltag und auch nicht in diesem Forum!)
Ich kann Shqip...nur so nebenbei aber ich werde es bei DIR nicht anweden...du musst noch viel lernen junger Mann.....¨MFG
PS: dein Mazedonisch ist scheisse...alles falsch...aber egal...lassen wirs..MFG
du aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen