Wetli
Gesperrt
Dan komm her wen du es net glaubst![]()
Lern Deutsch.
Dan komm her wen du es net glaubst![]()
Aussehen kann man eben nicht leugnen.
Es ist das aussehen und der Name, wenn die nicht augenscheinlich Deutsch sind ist es klar dass er erstmal als Ausländer gesehen wird.Hat jetzt nichts mit Aussehen zu tun. Ein Ausländer kann noch soviel erreichen, er kann noch so eine hohe Position haben, er wird trotzdem nicht als Deutscher gesehen.
Özil wurde halt von den linken und grünen Multikultigutmensch vor den Karren gespannt.Weisst, wenn ich solche Aussagen höre wie "Der Nationalspieler Mezut Özil ist ein Vorbild für gelungene Integration in Deutschland", da kann ich nur mit den Kopf schütteln. Der Typ kann net mal gescheid Deutsch und ist "integriert".![]()
Mehr kannst du nicht wa? Geh du lieber dein COD3 zocken,Trottel.

Also meine Frage an euch Freaks/Cobans/Faschos usw. hier ist ob ihr euch Integriert,egal jetzt ob in Deutschland,Österreich oder Schweiz/Suisse/Svizzera/svizra/Helvetica oder wie das Land bei euch in der Region heißt
Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen(Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall
)
+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu) ?
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
usw.
p.s Mit Deutschen zu schlafen/fi**en zählt nicht als Integration dazu![]()

1.Ist doch war was willst du überhaupt hier.
2.Das reicht immer noch als Balkaner euch hier zu dissen.
3.CoD BO du opfer und es ist das 7 CoD
Pusi my Kurac Bitch
p.s Capo kann bleiben du kannst dich verpissen
Mit Integrieren meine ich jetzt z.b:
+Spricht ihr Deutsch Zuhause/auf der Straße
+Habt ihr Deutsche Freunde/Freundinen
+Könnt ihr überhaupt Deutsch sprechen(Bei manchen Türken hier bei mir ist das nähmlich nicht der fall
)
+Mögt ihr Deutschland(Bitte jetzt keine,,Ich liebe Deutscheland,,Videos posten) ?
+Ist ihr gerne Deutsches Essen (Döner Kebap zählt jetzt nicht dazu) ?
+Wisst ihr was über Deutschland(z.b Hauptstadt,Bundesländer usw.) ?
+Habt ihr nen Deutschen Pass ?
usw.
Kann mal ein Mod ne Umfrage daraus machen,pls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen