Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

wie kann man nur mit solch einer aussagen mod im balkanforum sein

fühlst du dich eigentlich nicht komisch wenn du sowas schreibst oder sagst ?

Ich hab auch Deutschen Pass und das bloß weil ich noch unter 18 bin,dan kommt der hier:

220px-Passport_of_Serbia.jpg

wie kann man nur mit solch einer aussagen mod im balkanforum sein

fühlst du dich eigentlich nicht komisch wenn du sowas schreibst oder sagst ?

Nemoj biti glup ,budi Hrvat :lol:

Liebe Kinder. Ihr scheint mir nicht älter zu sein als 16 oder 17 und wisst dementsprechend kaum was über Verträge, Beantragungen, Dokumtente und und und... Ich rate niemanden die österreichische, deutsche oder schweizerische zu beantragen, aber Egostolz ist einfach lächerlich.

Und ALB Eagle: Natürlich fühle ich mich nicht komisch. Ich kenne meine Wurzeln, bin oft in Osijek oder am Meer und ein Dokument bzw. ein Stück Papier wird mir nicht meinen Stolz beweisen, sondern mir nur das Leben in Österreich leichter machen in Sachen Bürokratie. ;)
Natürlich kann ich Mod sein. Ivo ist mit ner Österreicherin liiert und ist Admin.

Liebe Kinder. Ihr scheint mir nicht älter zu sein als 16 oder 17 und wisst dementsprechend kaum was über Verträge, Beantragungen, Dokumtente und und und... Ich rate niemanden die österreichische, deutsche oder schweizerische zu beantragen, aber Egostolz ist einfach lächerlich.

Und ALB Eagle: Natürlich fühle ich mich nicht komisch. Ich kenne meine Wurzeln, bin oft in Osijek oder am Meer und ein Dokument bzw. ein Stück Papier wird mir nicht meinen Stolz beweisen, sondern mir nur das Leben in Österreich leichter machen in Sachen Bürokratie. ;)
Natürlich kann ich Mod sein. Ivo ist mit ner Österreicherin liiert und ist Admin.

Jaja hast recht,Deutscher Pass macht mir das leben hier in DEU viel leichter :D

p.s Ivo hat sonderechte :lol:

Zurück
Oben