Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand vs CSKA Moskau

Inter soll gewinnen ... forza inter .. moskau moskau bice srce intera srce intera srce intera :D

0:0 Halbzeit der Druck von INter wird immer größer von Minute zu Minute, denke in der zweiten HZ werden ein paar Tore fallen.

aber Moskau spielt nicht schlecht.

1:0 Sieg das Tor von Milito, also die zweite Halbzeit war von Inter gut, so hätten die Jungs von Anfang an spielen sollen wie da, das Rückspiel müsste man schaffen, Moskau ohne eine richtige Torchance, spielten sie in der ersten Halbzeit noch gut mit so gingen sie in der zweiten Halbzeit kaum noch richtig über die Mittellinie, immer wieder komische Pässe als Entlastung, ich mach mir für das Rückspiel keine Sorgen, Pandev hätte das 2:0 nach Traumkombination gleich nachlegen müssen.

1:0 Sieg das Tor von Milito, also die zweite Halbzeit war von Inter gut, so hätten die Jungs von Anfang an spielen sollen wie da, das Rückspiel müsste man schaffen, Moskau ohne eine richtige Torchance, spielten sie in der ersten Halbzeit noch gut mit so gingen sie in der zweiten Halbzeit kaum noch richtig über die Mittellinie, immer wieder komische Pässe als Entlastung, ich mach mir für das Rückspiel keine Sorgen, Pandev hätte das 2:0 nach Traumkombination gleich nachlegen müssen.

inter hat bewiesen, dass sie ne klass zu groß sind für zska.
im rückspiel wird zska keine chance aufs weiterkommen haben, zumal krasic gelbgesperrt fehlen wird

Zurück
Oben