Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand vs CSKA Moskau

inter hat bewiesen, dass sie ne klass zu groß sind für zska.
im rückspiel wird zska keine chance aufs weiterkommen haben, zumal krasic gelbgesperrt fehlen wird

das ist natürlich von Vorteil, mein Stream kackte bei manchen Sachen, im Interforum haben sie gesagt 2 Russen sind gesperrt, wer is denn der andere CSKA Spieler? Hab die Stelle wohl verpasst. Und bei Inter kehrt Lucio zurück in die Startelf, wobei ich sagen muss, dass Materrazzi relativ souverän agiert hat bis auf sein Foul was gelb gab.

das ist natürlich von Vorteil, mein Stream kackte bei manchen Sachen, im Interforum haben sie gesagt 2 Russen sind gesperrt, wer is denn der andere CSKA Spieler? Hab die Stelle wohl verpasst. Und bei Inter kehrt Lucio zurück in die Startelf, wobei ich sagen muss, dass Materrazzi relativ souverän agiert hat bis auf sein Foul was gelb gab.

aldonin hat auch ne gelbe bekommen. bin mir aber nicht sicher, ob der jez gesperrt ist. andererseits hat niemand außer er und krasic gelb bekommen also wirds er wohl sein.

Ob mit Aldonin oder ohne Ihn, Inter wird es schon schaukeln.
Das ist eine Italienische Mannschaft meine Freunde.
Die sind schlaue Füchse, werden das Spiel mit Ruhe gewinnen und ganz knapp.

Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:1 für Moskau.

Ob mit Aldonin oder ohne Ihn, Inter wird es schon schaukeln.
Das ist eine Italienische Mannschaft meine Freunde.
Die sind schlaue Füchse, werden das Spiel mit Ruhe gewinnen und ganz knapp.

Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:1 für Moskau.

ich sag Inter gewinnt 2:0 oder 1:0 ohne Krasic und Aldonin wird es schwer, vorallem Krasic ist ein Spieler der Aktzente setzt und ohne ihn sehe ich da kaum eine Chance in der Offensive von ZSKA, gewiss Necid ist ein hochtalentierter Spieler und Dzagoev auch, aber zwei Jungspunde werden kaum ausreichen, vorallem jetzt wo Lucio wieder zurrückkehren wird.

dieser Honda gefällt mir übrigens wirklich gut, auch kein schlechter Spieler der Japaner Honda

Zurück
Oben