Sarantaporon
Balkaner
Vollspack, die Briefe bzw das Buch das die Briefe zitiert, wurden 1964 veröffentlicht, er schrieb sie aber vor 1904, bevor er getötet wurde.
Vollspack? Naja, ich bleib mal höflich.
Vollspack, die Briefe bzw das Buch das die Briefe zitiert, wurden 1964 veröffentlicht, er schrieb sie aber vor 1904, bevor er getötet wurde.
Eben nicht, da diese Grafik keine Ethnien zeigt, sondern Religiöse Orientierung.
Zoran sehe es nicht als Angriff auf dich und deine Person.
Ich habe lediglich eine Frage.
Mein Vater in Debar geboren und dort aufgewachsen und somit ein Kind Jugoslwiens, erzählte mir von der Schule. Ich fragte ihn daraufhin, was er im Fach Geschichte.
Er sagte mir, dass er die Geschichte Jugoslawiens lernte und die damit verbundenen historischen Personen, unteranderem auch eure.
Zum Thema Makedonien sagte er mir jedoch, ihm wurde beigebracht, dass Alexander Grieche ist und Makedonien Teil Griechenlands.
Nun frage ich mich, wieso sie die Geschichte so lernten, wenn es deiner Meinung nach immer ein Mazedonien, Fyrom und das mit der Antike verbundene Gefühl gab.
Ich entschuldige mich für Schreibfehler, schreibe vom Handy aus.
Ist keine Theorie die Bevölkerung der heutigen Nordgriechischen Provinz sehen sich als Antike Makedonen oft hört man von über 2 Millionen Makedonen die in GR leben.
Hab mir auch mehrmals griechische TV Diskussionen angeschaut und die Leute sehen sich eben als Makedonen aber man vergisst von den Ansiedlungen aus Klein-Asien und der assimilierung zu reden.
Ein konkretes Beispiel der Präsident des griechischen Parlaments Filippos Petsalnikos(Pecalnikov) bezeichnet sich auch als echter griechischer Makedonen nicht wie die Skopjaner....aber seine Grosseltern hiessen Pecalnikov konnten kein griechisch in seinem Dorf leben nur Mazedonier oder wie die Griechen sagen " Slawen" die Moral von der Geschichte ein S am Schluss vom Nachnamen reicht um nachfahre der antiken Makedonen zu sein auch wen man assimilierte "Slawe" Pontier,Walache etc ist so ist die Nordgriechische Bevölkerung heute aus
Das stimmt nicht.
Die Grafik zeigt Griechen und Bulgaren (beide Christen) und Albaner und Türken (beide überwiegend Muslime) getrennt auf.
Die ethnographischen Karten, auch die paar die Slawen von Makedonien erwähnen, zeigen explizit Nationen und keine religiösen Orientierungen.
Macedonian
Das stimmt nicht.
Die Grafik zeigt Griechen und Bulgaren (beide Christen) und Albaner und Türken (beide überwiegend Muslime) getrennt auf.
Die ethnographischen Karten, auch die paar die Slawen von Makedonien erwähnen, zeigen explizit Nationen und keine religiösen Orientierungen.
Macedonian
Schaut Euch das Video an, es zeigt wie Leute wie Zoran denken. Alles anticka...
Nö nö, ich habe dir doch vorhin das extra verlinkt in dem steht das dort nicht nach Ethnien sondern religiöser Zugehörigkeit unterschieden wurde.
... Hier in dem Thema weiter vorn und hier auch http://www.balkanforum.info/f90/eth...18-jahrhundert-214544/index6.html#post3260515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen