Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leben sie ihre Tradition im BF weiter, fälschen und lügen was das Zeug hält.....c c c c c c

Komm schon, zeig mir wo die Fälschung passiert sein soll. Zeig mir die Fälschung und das Original, du Gruevski-Blasejunge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wo ist die Fälschung, du Trottel?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm schon, zeig mir wo die Fälschung passiert sein soll. Zeig mir die Fälschung und das Original, du Gruevski-Blasejunge.

Habe ich dir doch schon lange erklärt, du nimmst nur ein Fragment eines Fragments. Somit Zitatverfäslchung da aus dem Kontext gerissen.

Dazu kann jeder die Übersetzung von deinem Link einlesen Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments, section 9

So einen Schwachkopf wie dich, sieht man selten.....

Aber du machst auch gute Arbeit, den in deinem link sehen wir auch, das schon in der Antike zwischen ÄPFEL und BIRNEN unterschieden wurde.....

...ὑπάρχει δή τι καὶ πρὸς τοῦτο εὐφυὲς τῇ ἠπείρῳ ταύτῃ: ὅλη γὰρ διαπεποίκιλται πεδίοις τε καὶ ὄρεσιν, ὥστε πανταχοῦ καὶ τὸ γεωργικὸν καὶ τὸ πολιτικὸν καὶ τὸ μάχιμον παρακεῖσθαι: πλέον δ᾽ εἶναι θάτερον, τὸ τῆς εἰρήνης οἰκεῖον, ὥσθ᾽ ὅλων ἐπικρατεῖ τοῦτο, προσλαμβανόντων καὶ τῶν ἡγεμόνων Ἑλλήνων μὲν πρότερον Μακεδόνων δὲ καὶ Ῥωμαίων ὕστερον.

Strab. 2.5.26, aus Yahwans Link

:facepalm:

Das kommt davon, wenn man Texte nicht versteht, aber eins auf "antik" machen möchte.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben