Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UH, weil Euch Chinesen und Indonesier anerkannt haben. Toll. Die wissen nicht mal wo Skopje liegt. Da wo die Musik spielt, da heißt ihr immer noch FYROM und das zurecht.

Wen die Musik nur in Griechenland spielt hast du wohl Recht aber wen du mal Nachrichten oder Sport schauen wurdest heisst es immer Mazedonien die Bezeichnung kennt eh niemand ausser die Musikanten aus Athen

Werde ich mir merken und deinen Großvater bei Gelegenheit als Karamanli bezeichnen.

Idiot, was laberst du da? Eine Schelle brauchst du dummer Junge. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Bulgare.

Bezeichne die Griechen als was du willst. Sie werden immer Griechen bleiben und du immer Bulgare, so wie alle eure Vorfahren.

Hm, schau mal den Eurovision Song Contest an. Gute Sängerin Eure Kaliopi, irgendwie griechisch der Name schon wieder.

Omg wie kann man so dumm sein :facepalm: Kaliopi ist Vlachin das weiss jedes Kind in MK der Unterschied ist in Mazedonien haben nur die MKs Mazedonische Namen und die Minderheiten ihre eigenen.

Wir sind nicht Griechenland wo jedes Mazedonier,Türke,Albaner Sinti und Roma einen griechischen Namen haben muss! Ihr lebt halt immernoch wie vor 100 Jahren total verblendet null Toleranz und assimilation pur
ZoomButt.gif

Es hat einfach keinen Reiz einen bulgarischen Namen anzunehmen. Im übrigen hat Bulgarien genau dieselbe Politik betrieben, euer Bruderstaat. Frag doch die Türken und Pomaken.

Ihr hattet schlicht nicht die Mittel, andere Leute zu Namensänderungen zu zwingen, deswegen habt ihr es nicht getan. Hättet ihr sie gehabt, wäre das auch in FYROM Gang und Gebe gewesen.

Omg wie kann man so dumm sein :facepalm: Kaliopi ist Vlachin das weiss jedes Kind in MK der Unterschied ist in Mazedonien haben nur die MKs Mazedonische Namen und die Minderheiten ihre eigenen.

Wir sind nicht Griechenland wo jedes Mazedonier,Türke,Albaner Sinti und Roma einen griechischen Namen haben muss! Ihr lebt halt immernoch wie vor 100 Jahren total verblendet null Toleranz und assimilation pur
ZoomButt.gif

Jedes Mazedonier finde ich eine treffende Bezeichnung.

Wie war das doch gleich Anfang des letzten Jahrzehnts mit den Albanern bei Euch? Und was passiert noch mal mit demjeinigen der sich Bulgare nennt?

Jedes Mazedonier finde ich eine treffende Bezeichnung.

Wie war das doch gleich Anfang des letzten Jahrzehnts mit den Albanern bei Euch? Und was passiert noch mal mit demjeinigen der sich Bulgare nennt?

Nix passiert mit ihnen wie schon gesagt ihr seit total verblendet und lebt in eure Traumwelt die euch von dem Staat gezeigt wird.

Es gab bei der letzten Volkszählung circa 2500 Bulgaren und auch ein paar Griechen soviel ich weiss ist niemand von ihnen gestorben alle noch gesund.

Und mit den Albanern sind die Unterschiede zu gross man sieht in MK sogar in 90% der Fälle optisch wer MK ist und wer Albaner an eine Assimilation hatten wir nie ein Interesse.

Ihr hättet es nie geschafft, so muss man es sagen. Als ob ihr in eurem Land am längeren Hebel sitzt.:lol:

Ihr seid umgeben von Albanern, ein Fehler und das war es mit euch.

Es hat einfach keinen Reiz einen bulgarischen Namen anzunehmen. Im übrigen hat Bulgarien genau dieselbe Politik betrieben, euer Bruderstaat. Frag doch die Türken und Pomaken.

Ihr hattet schlicht nicht die Mittel, andere Leute zu Namensänderungen zu zwingen, deswegen habt ihr es nicht getan. Hättet ihr sie gehabt, wäre das auch in FYROM Gang und Gebe gewesen.

Nein Junge wir wollen es nicht! Es ist eher umgekehrt es gibt Mazedonisch Moslems die in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden nur wegen ihre Religion und das obwohl sie sich als Mazedonier sehen!

Kein Mazedonier will in MK einen Albaner sehen mit einem Mazedonischen Namen das ist die Realität alles andere Propaganda von euch

Es gab auch in Mazedonien Namensänderungen bzw. der Nachname wurde geändert.
Ein Verwandter von uns hieß Jusufi mit Nachnamen, der Nachname seines Großvaters wurde dann zu Jusukovski geändert.
Ob es mit der Assimilation zusammenhängt weiß ich nicht, jedoch fakt ist es das der Nachname geändert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben