Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoran was stört dich an der Slaweneinwanderung, dich betrifft es doch garnicht, hab ich gedacht.:loool:
Eine ernste Frage, wie lang soll diese Diskussion eig. noch gehen, wir haben doch alle Geschichtsbücher daheim, braucht ihr da wirklich noch diskutieren?

Wenn man genauer hinsieht, offenbart sich eben die Schizophrenie, die aus Zoran spricht.

Nein, ihr sied noch viel schlimmer. Nicht umsonst gibt es Foltergefängnisse der CIA in "eurem" Land.:lol:

Keine Ahnung, was du von mir willst.:lol:

Jedenfalls trägst du einen griechischen Vornahmen und das freiwillig. Das ist Sieg genug.

Ist mir immernoch lieber als unfreiwillig wie ein Araber auszusehen wie DU:laughing4:

ZoomButt.gif

Leute, ihr seid Hamma^^ Nicht despektierlich gemeint, wirklich nicht. Ich wette auf 30 Seiten allein für heute:-):les::popcorn:

Aber wär schön, wenn wir weiterhin nicht aufs Persönliche gehen.:pop:

:mk1::gr3:

Frag Deinen Landsmann aus Eurer Youtube-Abteilung. Extra für dich original mit Paint ausgeschnitten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Interessant du siehst also ein Youtube video das dir gefällt und denkst das du etwas weisst

Die liegen dort auch erst seit dem Griechenland sich einen Teil von Makedonien bemächtigt hat, ab Oktober/Nov. 1912 nach dem Einfall der griechischen Truppen in MK

Nach dem Einfall der griechischen Truppen ins Osmanische Reich, um es mal klarzustellen. Weil eine EJR Mazedonien und slawische Mazedonier gab es 1913 in jenem Teil des Balkans noch nicht.

Heraclius

Anhänge

Natürlich gab es die ausserdem zeigt die Karte sehr gut wo wirklich Griechenland ist und wo sie eingewandert sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben