Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechen als Nation gab es bis 1832 bzw bis zur ersten Verfassung nicht. Du hast einen Wunschtraum, eine direkte Linie zwischen der Modernen griechischen Nation und der antiken. Da kann man nur lachen mein Freund :lol27:

Die Geschichte der Griechen (Antike sowie Moderne) kannst du hier nachlesen. Beachte dabei gleich mal das zweitoberste Bild rechts oben. ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechen

Heraclius

Zoran was stört dich an der Slaweneinwanderung, dich betrifft es doch garnicht, hab ich gedacht.:loool:
Eine ernste Frage, wie lang soll diese Diskussion eig. noch gehen, wir haben doch alle Geschichtsbücher daheim, braucht ihr da wirklich noch diskutieren?

Wir sind keine Unmenschen. Wir lassen Zoran die Möglichkeit hier seine Thesen zu beweisen in der Hoffnung, dass auch er sich mit der Zeit etwas antiker fühlen möge. ;-)

Heraclius

Wenn man genauer hinsieht, offenbart sich eben die Schizophrenie, die aus Zoran spricht.

Es offenbart sich höchstens ein schwerwiegendes psychologisches und vielleicht auch persönliches Problem. Sorry Zoran, war nicht persönlich gemeint.

Heraclius

Ist halt nicht so einfach Tsar Aleksandar mit Tsar Samuil in einen Topf zu werfen und dann auch noch ein Mischmaschland zu haben. Da kann man schon durcheinander kommen.

Was für ein durcheinander? Sie gehörten beide zum "older mediterranean Substratum", im Gegensatz zu den im Mittelalter aus Äthiopien eingewanderten Neu-Griechen. Also mehr muss man dazu nicht wissen. ;-)

Heraclius

Natürlich gab es die ausserdem zeigt die Karte sehr gut wo wirklich Griechenland ist und wo sie eingewandert sind

Aha, interessant was man so alles in eine Karte hinein interpretieren kann. :-) Also auf der Karte auf meinem Bildschirm sehe ich weder eine EJR Mazedonien noch slawische Mazedonier.

Heraclius

1.

2. Du redest gequirlte Scheiße und das ist der Grund, weshalb dir die Menschen nicht antworten. Das osmanische Millet-System unterschied nach Konfession. Griechen, Bulgaren, Mazedonier, Rumänen und Serben waren Christen orthodoxer Ausrichtung und bildeten eine Glaubensnation im Reich der Ottomanen.

Mit dem Osmanischen Reich kannst Du in dieser Debatte nicht punkten. Vergiss es.

Im türkischen Institut für Osmanische studien gibt es ein Dokument, das alle nicht-muslimischen Nationen während der osmanischen Zeit aufzählt.

oIEba.jpg

Osmanl Aratrmalar Vakf Alveri-Kitap-Tarihi Setler Kaset VCD Online sat history hotel holiday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben