Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry , es war wie schon geschrieben nur ein Versehen. :shocked!:Ich werde mich natürlich wie alle anderen hier in diesem Thread vorbildlich verhalten. :-)

Hatte mit "national korrekter Sichtweise" ehrlich gesagt nichts zu tun. Ihr selbst (oder wenigstens viele eurer Ultranationalisten) behauptet von euch, eine der ältesten Zivilisationen überhaupt zu sein. Wenn es euch weiterbringt euch einzubilden mindestens 20'000 Jahre alte Wurzeln zu haben - mit Betonung auf "einbilden". Na ja, jedem das seine. :-)

Ihr könntet doch die dummen FYROMER/SKOPJANER/usw. mit einer Blockadepolitik zur Vernunft bringen. Das ist bestimmt erfolgreich. :-) :bata&besni:

Natürlich macht er Sinn, du als Moderner Grieche ignorierst -wie immer- die Tatsachen das die Moderne griechische Nation wie jedes andere Balkanvolk eine Mischnation ist. Slawen, Albaner, Türken, Vlachen, Bulgaren, Armenier, georgier, Juden etc...von Griechen, die wenigste Spur.

Und nur Ihr seid Antik geblieben....wie geht das eigentlich? Inzest uns so?

Im türkischen Institut für Osmanische studien gibt es ein Dokument, das alle nicht-muslimischen Nationen während der osmanischen Zeit aufzählt.

oIEba.jpg

Osmanl Aratrmalar Vakf Alveri-Kitap-Tarihi Setler Kaset VCD Online sat history hotel holiday

Wer sind den die Gayr-I am Anfang? :lol:
Ahhh, die Müslimerin "gg"

Wer sind den die Gayr-I am Anfang? :lol:

ich glaube das sind wir meine oma meinte ma zu mir die türken nennen die griechen irgendwie noch was mit gayri oder so (ist glaube abwertend gemeint)

könnte hinkommen denn uns haben die auch in den text 2 ma

einmal als yunanlar und einmal als rumlar

edit: hab eben meine oma angerufen sie meinte sie nennen uns "yaur" ausgesprochen vll ist es ja "gayr"

keine ahnung vll können uns die türken weiterhelfen hier

Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.

Hippokrates

Wurden den die Athener (wie die Makedonen) von den übrigen Griechen als Nicht-Griechen angesehen und Athen außerhalb Griechenlands platziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben