Hatte mit "national korrekter Sichtweise" ehrlich gesagt nichts zu tun. Ihr selbst (oder wenigstens viele eurer Ultranationalisten) behauptet von euch, eine der ältesten Zivilisationen überhaupt zu sein. Wenn es euch weiterbringt euch einzubilden mindestens 20'000 Jahre alte Wurzeln zu haben - mit Betonung auf "einbilden". Na ja, jedem das seine.
Natürlich macht er Sinn, du als Moderner Grieche ignorierst -wie immer- die Tatsachen das die Moderne griechische Nation wie jedes andere Balkanvolk eine Mischnation ist. Slawen, Albaner, Türken, Vlachen, Bulgaren, Armenier, georgier, Juden etc...von Griechen, die wenigste Spur.
Wenn Makedonier und Makedonien griechisch gewesen wären, würde man sie Griechen und nicht Makedonier nennen. Schon in der Antike wurde zwischen Äpfel und Birnen unterschieden.
Und ich Thessalier bin kein Grieche, sondern nur Thessalier - was fürn ne Logik :toalet:
Im türkischen Institut für Osmanische studien gibt es ein Dokument, das alle nicht-muslimischen Nationen während der osmanischen Zeit aufzählt.
Osmanl Aratrmalar Vakf Alveri-Kitap-Tarihi Setler Kaset VCD Online sat history hotel holiday
Wer sind den die Gayr-I am Anfang?
Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.
Hippokrates
Und ich Thessalier bin kein Grieche, sondern nur Thessalier - was fürn ne Logik :toalet:
Was soll ich denn als Athener sagen? Ich bin auch kein Grieche, denn mich gibt es - laut fyromischen "Akademikern" - auch nicht.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen