Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr hättet es nie geschafft, so muss man es sagen. Als ob ihr in eurem Land am längeren Hebel sitzt.:lol:

Ihr seid umgeben von Albanern, ein Fehler und das war es mit euch.

Nein wie ich dir Kind schon mehrmals gesagt habe niemand hat in MK Bock darauf Albaner zu sehen mit Mazedonische Namen die Unterschiede sind einfach zu gross und es gibt keine Akzeptanz in der Gesellschaft dafür.

Auch wen ein Albaner in MK Namen hätte wurde man es in 90% der Fälle sogar optisch merken das er Albaner ist
ZoomButt.gif

Es gab auch in Mazedonien Namensänderungen bzw. der Nachname wurde geändert.
Ein Verwandter von uns hieß Jusufi mit Nachnamen, der Nachname seines Großvaters wurde dann zu Jusukovski geändert.

Ja gab es unter Tito damals war aber natürlich sehr klug wen du Jusufi heisst und dein Bruder Jusufovski.

Ich denk mal locker 99% der Albaner in MK haben albanische Namen und wie gesagt von uns will und wollte keiner Albaner sehen mit Mazedonischen Namen das war mehr Politik aus Belgrad die in der Gesellschaft nicht akzeptiert wurde

Nein Junge wir wollen es nicht! Es ist eher umgekehrt es gibt Mazedonisch Moslems die in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden nur wegen ihre Religion und das obwohl sie sich als Mazedonier sehen!

Kein Mazedonier will in MK einen Albaner sehen mit einem Mazedonischen Namen das ist die Realität alles andere Propaganda von euch

Ich sage ja: Kein Wunder, dass sie es nicht wollen. Ihr könntet auch nicht selbst wenn ihr wolltet.

Die Theorie der angeblichen Slawenwanderung ist bis heute nicht beweisen.

Soll jetzt das im Ernst der schlagende Beweis sein, dass die Slawen nicht im 6. Jh.n.Chr. eingewandert sind? :lol: Vorherrschende Lehrmeinung ist, dass es eine Slawenlandnahme auf dem Balkan gegeben hat, und Punkt.

Heraclius

Ich sage ja: Kein Wunder, dass sie es nicht wollen. Ihr könntet auch nicht selbst wenn ihr wolltet.

Natürlich können wir nicht, wir sind nicht so ein Faschopack wie diese Drecksnationalisten und drei Familien Clanregime aus dem Süden die euch an der Nase herumführen. Sprich du bist so dumm das du sogar Blind folgst und dich hier tagtäglich zum Hofnarren machst.

Respekt

Dein Kommentar macht wieder kein Sinn willst du einen Türken in Griechenland sehen der Angelos Charisteas heisst? Wohl weniger das selbe ist in MK die Gesellschaft will das nicht.

Was auf Griechenland natürlich nicht zutrifft das haben Türken,MKs,Albaner,Walache,Romas griechische Namen

Zoran was stört dich an der Slaweneinwanderung, dich betrifft es doch garnicht, hab ich gedacht.:loool:
Eine ernste Frage, wie lang soll diese Diskussion eig. noch gehen, wir haben doch alle Geschichtsbücher daheim, braucht ihr da wirklich noch diskutieren?

Natürlich können wir nicht, wir sind nicht so ein Faschopack wie diese Drecksnationalisten und drei Familien Clanregime aus dem Süden die euch an der Nase herumführen. Sprich du bist so dumm das du sogar Blind folgst und dich hier tagtäglich zum Hofnarren machst.

Respekt

Nein, ihr sied noch viel schlimmer. Nicht umsonst gibt es Foltergefängnisse der CIA in "eurem" Land.:lol:

Dein Kommentar macht wieder kein Sinn willst du einen Türken in Griechenland sehen der Angelos Charisteas heisst? Wohl weniger das selbe ist in MK die Gesellschaft will das nicht.

Was auf Griechenland natürlich nicht zutrifft das haben Türken,MKs,Albaner,Walache,Romas griechische Namen

Keine Ahnung, was du von mir willst.:lol:

Jedenfalls trägst du einen griechischen Vornahmen und das freiwillig. Das ist Sieg genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben