Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein schon das du diesen Menschen zitierst, langt mir schon. Ich denke jeder hier im Forum weiß nun was du für einer bist.

Was stimmt mit diesen Menschen nicht? nicht falsch verstehen ich kenne sie nicht sind es irgendwie anti-griechen oder stört dich nur das Zitat selber?

Stimmt genau. Sogar Zar Alexandrovski der Große bestellte gemäß historischer Überlieferung nämlich seinen Cevapcici mit Ajvar und Pivo auf Bulgarisch.

Heraclius

Die Illyrer haben damals auch wie man heute sagt "griechisch" gesprochen und die Albaner heute sprechen auch eine mehr latainische Sprache wie du siehst ist Sprache kein Argument..

Die können die Statue ausgeben für wen sie wollen. Sieht trotzdem jedes Kind, dass damit Philipp II. gemeint ist, nur um wieder paar Griechen zu ärgern.

Heraclius

Das ist nur eine Selbstverarsche. Genauso handhabten sie es mit der Alexander-Statue, die offiziell "Warrior on a horse" heisst.

Hippokrates

Selbstverarsche ist wenn man sich als Grieche als Makedone ausgibt, wie blöd muss man sein, was die Französichen Spanier wohl davon halten? ihr seid voll bekloppt!

Der Typ isn spinner xaxaxa

ja aber das mit den Illyrern stimmt

Die Urbanisierung Illyriens begann im späten 5. Jahrhundert v. Chr. mit den Stadtanlagen von Amantia, Klos und dem am Butrintsee gelegenen Kalivo und nahm im 4. Jahrhundert v. Chr. mit Byllis, Lissos, Albanopolis (bei Kruja) und Scodra einen starken Aufschwung. Politisch genossen sie zwar Selbstregierung, bildeten aber keine unabhängigen Stadtstaaten mit eigener Außenpolitik. In der Verwaltung der Städte wurde ausnahmslos in griechischer Schrift geschrieben

Illyrer sind auch griechen? oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben