Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igitt. Da bleibe ich lieber bei unserem schönen Thessaloniki und geniesse jeden Morgen den Blick auf den Thermaikos.

6969032856_c667065b9f_b.jpg

Hippokrates

Trotzdem bist du ein Athener der mit den Makedoniern nichts zu tun hat wie alle Griechen halt

Trotzdem bist du ein Athener der mit den Makedoniern nichts zu tun hat wie alle Griechen halt

Ich habe als Athener genauso viel mit den Makedonen zu tun, wie mit den Thessaliern oder den Peloponnesiern. ;-)

Zdraba Zdruba Grüße nach FYROM.

Hippokrates

Von den Antiken Makedonen dem Volk ist so gut wie nichts überliefert ca. 150 Worte und Namen,daraus kann man keine ganze Sprache ableiten, es ist immernoch umstritten ob die Antiken Makes nun Griechen waren oder nicht, also ist deine behauptung sie waren griechen von vornerein F A L S C H verstehst?

Slaven waren Sie mit Sicherheit nicht, :Vani:

Ich habe als Athener genauso viel mit den Makedonen zu tun, wie mit den Thessaliern oder den Peloponnesiern. ;-)

Zdraba Zdruba Grüße nach FYROM.

Hippokrates

Nö du bist nur ein Einwanderer auf diesem Gebiet genauso wie die Pontier und alle anderen Griechen! Super wie ihr euch als stolze Makedonen ausgibt und am Schluss kommt immer raus das ihr Eingewandert seit

Slaven waren Sie mit Sicherheit nicht, :Vani:

Ich hatte mal vor paar Jahren allen BF-Fyromern eine Gratis-Reise nach Thessaloniki und Umgebung versprochen, so dass sie die Gelegenheit bekommen Makedonien und die makedonischen Hinterlassenschaften zu sehen und übersetzt zu bekommen.

Keiner von ihnen wollte freiwillig nach Makedonien kommen. Sie haben sich alle geweigert, obwohl sie eine Rundreise zu den makedonischen Stätten bekommen hätten.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben