hippokrates
γαμάω και
Igitt. Da bleibe ich lieber bei unserem schönen Thessaloniki und geniesse jeden Morgen den Blick auf den Thermaikos.
Hippokrates
Hippokrates
Trotzdem bist du ein Athener der mit den Makedoniern nichts zu tun hat wie alle Griechen halt
Von den Antiken Makedonen dem Volk ist so gut wie nichts überliefert ca. 150 Worte und Namen,daraus kann man keine ganze Sprache ableiten, es ist immernoch umstritten ob die Antiken Makes nun Griechen waren oder nicht, also ist deine behauptung sie waren griechen von vornerein F A L S C H verstehst?
Ich habe als Athener genauso viel mit den Makedonen zu tun, wie mit den Thessaliern oder den Peloponnesiern. ;-)
Zdraba Zdruba Grüße nach FYROM.
Hippokrates
Der Slave nennt mich einen Einwanderer.
Hippokrates
Der Slave nennt mich einen Einwanderer.
Hippokrates
Slaven waren Sie mit Sicherheit nicht, :Vani:
Und sein Haus und alle anderen von ganz MAzedonien Fyr sind seit 4000 Jahren an der gleichen Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen