Godzilla
ゴジラ
Für dich Herr Junge.
Hippokrates
hahahhahahaha
Für dich Herr Junge.
Hippokrates
Wie schon gesagt darfst uns Gerne als Athener deine Stadt vorstellen da bin ich dabei
Meine Stadt ist aber seit vielen vielen Jahren Thessaloniki. Komm gibt euch mal einen Ruck. Es ist eine tolle Gelegenheit umsonst durch Makedonien zu fahren und antike makedonische Stätte zu sehen.
Hippokrates
Ja ich bin auch seit vielen vielen Jahren in der Schweiz trotzdem ein Einwanderer. Bin schon jedes Jahr in Makedonien danke.
Ist super das du die Stadt so liebst aber als Athener darfst du uns gerne diese Stadt zeigen
Kommt darauf an, vielleicht bist du nur so dumm und tappst auch in jede makedonische Falle.
Aus deinem so eben geposteten Link entnommen, soll ich auch einen screenshot schnell fälschen????
Wie heit die Hauptstadt der Republik Makedonien?
Der Psychiater ist der letzte Mensch, mit dem man spricht, bevor man anfängt, mit sich selbst zu sprechen.
Wenn ich von einer griechischen Stadt zu einer anderen umziehe, bin ich kein Einwanderer. Da hast du die deutsche Sprache nicht richtig gelernt. Schlag das Wort mal im Duden nach.
Mein Angebot zählt immernoch für Makedonien mit Rundfahrt und Sightseeing verschiedener antiker Stätte. Sprecht euch mal ab und gebt mir bescheid, denn ab August könnte ich locker eine Reise für euch alle - selbstverständlich auf meine Kosten - organisieren.
Hippokrates
Wen du uns nicht nach Athen einladen willst werden wir zur keiner Einigung kommen danke trotzdem hehe so bin weg adios
Ich wohne nunmal in Thessaloniki.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ihr Fyromer so sehr von Makedonien abgeneigt seid, da ihr hier im BF ständig davon redet. Ihr hättet die CHANCE gehabt endlich was echt antik Makedonisches zu sehen, anstatt in Skopje die selbstgebauten Statuen zu bewundern.
Wir reden hier von Jahrtausend alten Stätten und Museenstouren en masse. Die Makedonen beissen nicht, ich kann´s bezeugen. Sie sind alle sehr nett.
Hippokrates
Die haben Angst, Du wirst Ihnen die Zähne ohne Betäubung rausziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen