clk
Top-Poster
alles klar ich geh meine griechischen verwandte in kleinasien besuchen und du deine rüssischen brüdern in sibirien back to the roots :ru1:
Ok Deal
alles klar ich geh meine griechischen verwandte in kleinasien besuchen und du deine rüssischen brüdern in sibirien back to the roots :ru1:
Du Hornochse, die Illyrer nutzten zwar eine zeitlang die griechische Schrift trotzdem sprachen sie kein Griechisch sondern hatten eine eigene Sprache im gegensatz zu den Makedoniern die Griechisch schrieben UND sprachen.
dein vergleich mit den Illyrern ist mal übelst behindert.
joαkиm;2386155 schrieb:.. he switched from his usual Greek speech to yell at his guards in Macedonian. Later still his soldiers mocked an officer on trial for adressing them in Greek rather than normal Macedonian of the ranks. Macedonians were known for their odd words and strange pronunciation - they could never quite get Greek sounds right even when they tried.
O Megas Alexandros war Grieche. :gr3:
Und die EJRM versucht verzweifelt eine Geschichte zsammenzustricken. Diese Video kennt ihr bestimmt auch schon, aber nur nochmal zur Erinnerung was für Flaggen FYROMs Menschen trugen bevor sie "ethnische Mazedonier" wurden. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Where is "your" Vergina flag ? - YouTube
Du hast eh jeden Tag Zeit wie ich merke, du Don Quijote von Skopje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen