Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationale Fanfreundschaften und -kontakte

Aachen ist opfer verein,haben super stadion gebaut für nix,um liga 4 zu spielen..

Wir schaffen es seit Jahren ein immer schlechteres Management zu finden :facepalm: Es ist grausam, das musste dir mal reinziehen bei der Insolvenz jetzt, da war die Rede von 400.000 € plötzlich weg, dann nicht mal ne Woche plötzlich 800.000 € und am Ende waren es über 2 Mio. € ...

Das Stadion war unsere Beerdigung, diese Kiste ist nicht finanzierbar, dazu Fehlkalkulationen ohne Ende, die nciht mal nen 5 Jährigen passieren. Eine Schande.

Junuz_Đipalo;3837441 schrieb:
die achse des bösen

?

Wir schaffen es seit Jahren ein immer schlechteres Management zu finden :facepalm: Es ist grausam, das musste dir mal reinziehen bei der Insolvenz jetzt, da war die Rede von 400.000 € plötzlich weg, dann nicht mal ne Woche plötzlich 800.000 € und am Ende waren es über 2 Mio. € ...

Das Stadion war unsere Beerdigung, diese Kiste ist nicht finanzierbar, dazu Fehlkalkulationen ohne Ende, die nciht mal nen 5 Jährigen passieren. Eine Schande.

?

so hat ein kumpel von mir, selber aachener, diese fanfreundschaft genannt :D

?
Alles Mayers und den verantwortlichen die schuld diese ratten...Haben alles kaputt gemacht.Den Tivoli hätte man nie verlassen dürfen,war eh bessere stimmung..

Junuz_Đipalo;3837446 schrieb:
so hat ein kumpel von mir, selber aachener, diese fanfreundschaft genannt :D

Aso, naja was heißt Achse des Bösen, gibt natürlich Szenen die sind viel auffälliger. Beide Vereine haben keine große Szene, aber auch keine kleine. Aber, ob du mir glaubst oder nicht, wenn es mal richtig Stress gibt, dann sind unsere holländischen Gäste nicht ganz unschuldig ;) Kerkrade und Aachen haben sich früher sogar gehasst, auf Fan-Ebene gesehen,d as ist aber jetzt schon lange her, jetzt isses ganz anders.

Das witzige ist die führenden Köpfe in der Aachener Hool-Szene bilden ein paar Kroaten, mehr will ich aber auch nicht sagen :^^:

Aso, naja was heißt Achse des Bösen, gibt natürlich Szenen die sind viel auffälliger. Beide Vereine haben keine große Szene, aber auch keine kleine. Aber, ob du mir glaubst oder nicht, wenn es mal richtig Stress gibt, dann sind unsere holländischen Gäste nicht ganz unschuldig ;) Kerkrade und Aachen haben sich früher sogar gehasst, auf Fan-Ebene gesehen,d as ist aber jetzt schon lange her, jetzt isses ganz anders.

Das witzige ist die führenden Köpfe in der Aachener Hool-Szene bilden ein paar Kroaten, mehr will ich aber auch nicht sagen :^^:

sag bloss...

Alles Mayers und den verantwortlichen die schuld diese ratten...Haben alles kaputt gemacht.Den Tivoli hätte man nie verlassen dürfen,war eh bessere stimmung..

Erik Meijer meinst du? Als er was zu sagen hatte, war schon alles zu spät, ihm gibt keiner die Schuld, er war zu unerfahren nachher das gerade zu rücken bei einem so krass schlecht geführten Verein. Ich will hier jetzt nicht einen auf Insider á la Eagle tun, aber Aachen ist jetzt keine Riesenstadt und da kennt man den einen oder anderen ... hey wer da alles was zu sagen hat ist beschämend :facepalm:

Aber das dick markierte, das kann man nicht vergleichen, der alte Tivoli war so toll :77: ich vermiss dieses marode, bröckelnde Teil richtig. Das neue Teil ist wirklich so richtig seelenlos und auch 7.000 - 10.000 Plätze zu groß und für die 4. Liga eh noch mehr ... HAben aber ind er 4. Liga so en Schnitt von 8.000 Mann ca. Der Großteil ist treu, immerhin.

- - - Aktualisiert - - -

Junuz_Đipalo;3837450 schrieb:

Na dann.

Bei manchen Freundschaften wird man aber das Gefühl nicht los, dass nur die Vereinsfarben und Religion die Hauptrolle spielen :^^:

Ist ja in erster Linie echt deswegen. :D
Wobei man sagen muss dass es wenige Fanfreundschaften gibt wie die von Zvezda &Olympiakos, bzw Partizan und PAOK. Da machen die Fangruppen regelmässig Choreos für die "verbündeten", besuchen oft Spiele von den andern usw.
In BG seh ich ausserdem auch oft genug "Gate 7" und Olympiakos Graffities .

PAOK-Partizan iste boje ista vera!!!

Während dem jugo und Kosovo Krieg spielten beide Mannschaften gegeneinander Freundschaftspiele die Einnahmen wurden den Opfern des NATO-terrorkriegs gespendet

Karlsruher SC - Hertha BSC

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Karlsruhe/Berlin - Die Fanfreundschaft zwischen dem KSC und Hertha BSC Berlin ist im Profifußball schon eine Besonderheit. Als unlängst der KSC zum Bundesliga-Spiel in Berlin antrat, erstellten die Hertha-Fans als Willkommensgruß für die Karlsruher eine "Hertha-KSC-Choreographie" mit dem dazugehörigen Spruchband "Ein Bündnis für die Ewigkeit". Auch beim KSC-Spiel gegen Cottbus am Dienstag reisten wieder Hertha-Fans aus Berlin nach Karlsruhe, um den KSC zu unterstützen.

[...]

Die Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und Hertha BSC besteht bereits seit den 70er Jahren. Damals, genauer gesagt in der Saison 1976/1977, reiste Hertha BSC Berlin nach Karlsruhe. Karlsruher hatten damals die Berliner freundlich am Hauptbahnhof empfangen. Nach dem Spiel feierten KSC-Fans trotz einer Niederlage gemeinsam mit Hertha-Anhängern am Hauptbahnhof. Seit dem Wiederaufstieg von Hertha BSC in die Bundesliga 1997, als die Fanfreundschaft wieder erneuert wurde, besuchen viele Fans beider Vereine die Spiele der jeweils anderen Mannschaft. Die Herthaner haben die Karlsruher auch in der Regionalliga begleitet und einige Berliner sind aus Sympathie auch Mitglied bei den Badenern geworden

Anhänge

Zurück
Oben