Juventus pflegt soweit ich weiss eine intensive Freundschaft mit Legia Warschau und FC Den Haag
Juventus hat sehr fanatische Ultragrößen, die bekannteste und warscheinlich auch gefürchtetste sind die Drughi. Besonders großer Hass besteht innerhalb Italiens zu Internazionale FC, AC Milan, Fiorentina, Torino Calcio und auch gegen Lazio und AS Roma. International ist man vorallem extrem gegen den FC Liverpool, aber eben auch allgemein hasst der harte Kern die Englische Fussballkultur und Engländer allgemein sogar. Ironischer Weise wollte sich die Gruppe Arrancia meccanica, was soviel heisst wie Uhrwerk Orange. Uhrwerk Orange stammt vom englischen Buch & Film Clockwork Orange vom Autor Anthony Burgess. Auf Druck der Behörden musste man aber seinen Namen ändern, da der Eindruck der extremen Gewaltverherrlichung entstehen kann, wer den Film kennt, weiss was ich meine. So entschied man sich für Drughi als Namen, was eben für Droogs (heisst Freunde, eben auch eine Gang aus dem Film.). Ein bedeutender Ableger befindet sich in der Schweiz mit dem Namen Drughi Svizzera, der Sitz ist in Winterthur. Soviel ich weiss hat die Gruppe über 10.000 Mitglieder, aber genaue Angaben habe ich auch nicht unbedingt. Beleidigungen, Verhöhungen und Verwünschungen sind an der Tagesordnung bei Spielen gegen Inter oder andere genannte. Die Drughi haben ansonsten zu keinem eine Freundschaft außer zu den genannten. Wie das in anderen Ultragruppierungen, die nicht so derbe extrem sind, kann ich nicht genau sagen, müsste das mal recherschieren.