Kozarčanin
Gesperrt
Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:DonBosancero schrieb:ich weiss jetzt nich wieviele spiele und tore henry gemacht hat aber spielt seit 1999 bei arsenal und macht jede sasion 25 oder mehr tore.
für mich der beste stürmer der welt!
in 244 Spielen 169.... und er Spielt 2 ganze jahre länger als Ruud in der Premierleague....
nichts desto trotz die beiden sind für mich Weltklasse.
@ Monte
Klose? ich glaube du hast das Spiel gegen Barca verpasst. International ist er unmöglich....
In der Bundesliga ist er so gut, weil eben die liga einfach nur arm ist....
klingt jetzt an den haaren herbeigezogen, entspricht aber der realität.
Nach der vorstellung in Barca wo es um alles oder nichts galt kann er das spielen im ausland abhacken...
als erstes: ich liebe einfach deine beiträge
als zweites: also beim kopfballspiel ist er sehr stark..
als drittes: ja, ich hab das spiel verpasst, natürlich schaute ich mein lieblingverein gegen "Die Seelenlosen Bauern" 8) !!!
Ist doch so....
ja aber wo war er bei barca? die sind alle unter 1,80 m groß und klose doch sooo kopfballstark? wo war er. nix. die hatten alle die hosen voll. da hatte van bommel recht als er sagte "gegen barca hat werder keine chance.".
ja schade, dass inter nicht gesiegt hat. am ende gabs ja fast noch das 2:1 wie bei ManU im CL finale. ^^
Aber ich denke für den FCB wars das, egal wer jetzt kommt.
na ja.. ein einziger spieler kann nicht allenine das spiel machen und so.. und plus gegen barcelona auf camp nou..
klose ist ein guter spieler.. find ich auf jedem fall besser als v.nistelooy..
wer ist der beste trener ??
ganz klar frank rijkaard. was der mit barca gemacht hat einfach weltklasse.