Clint
burning
und den strom erfunden
serben und strom erfunden, dass ich nicht lache, strom wurde vor nikola tesla erfunden junge.
und den strom erfunden
da siehst du mal das Serben nicht so einen überflüssigen Schwachsinn wie Krawatten erfunden haben.....Serben haben sich um den Fortschritt gekümmert und den Strom erfunden......
also preise die Serben und verneige dich vor uns.......
da siehst du mal das Serben nicht so einen überflüssigen Schwachsinn wie Krawatten erfunden haben.....Serben haben sich um den Fortschritt gekümmert und den Strom erfunden......
also preise die Serben und verneige dich vor uns.......
serben und strom erfunden, dass ich nicht lache, strom wurde vor nikola tesla erfunden junge.
tesla hat für die strom entwiklung viel getan dass ist mir auch klar aber er hat den strom nicht erfunden junge, dass ist sicher, weiter lesen dann wirts du es auch irgendwann kapieren.[h1]Biografie[/h1]
[h2]Nikola Tesla[/h2]
In Kroatien geborener serbisch-amerikanischer Physiker und Elektrotechniker, gilt als Wegbereiter auf dem Gebiet der Elektrotechnik.
- Nicola Tesla
- geboren: 10.07.1856 Smiljan (Österreichisch-Ungarische Monarchie, Republik Kroatien)
- gestorben: 07.01.1943 (New York)
Nach seinem Studium an der Technischen Hochschule in Graz und an der Universität in Prag wanderte er 1884 in die USA aus. Er arbeitete für kurze Zeit für Thomas Alva Edison, wandte sich jedoch dann der experimentellen Forschung und Erfindung zu. Zu Nikola Tesla´s Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom-Motor, Tesla-Spule, Funktechnik, Fernsteuerungen, Hochfrequenzlampe und Scheibenläuferturbine. Mehr als 700 weitere Patente gehen auf sein Konto. Sein 1888 patentiertes System zur Drehstrom-Kraftübertragung ist von epochaler Bedeutung. Die Rechte daran kaufte der amerikanische Erfinder George Westinghouse, der das System 1893 auf der »World's Columbian Exposition« in Chicago vorstellte.
Nicola Tesla, Quelle: [16]
na, wieder was gelernt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen