Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationaler Tag der Krawatte

Und scho wieder vorbei.

Nächstes Jahr, am 18.10. ist wieder ein internationaler Tag der Krawatte.

da siehst du mal das Serben nicht so einen überflüssigen Schwachsinn wie Krawatten erfunden haben.....Serben haben sich um den Fortschritt gekümmert und den Strom erfunden......

also preise die Serben und verneige dich vor uns.......

stimmt ihr habt sowas erfunden:
oldserb.jpg

ählichkeiten zu lebenden albanern sind rein zufällig :toothy2:

Schade, und ich habe gestern nirgends eine Krawatte getragen, dabei hätt ich eine locker zur Trauerfeier von Jörg Haider anziehen können.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich bei den kroatischen Brüdern dafür zu bedanken, dass sie mich bei jedem Auftritt in Schale ein klein wenig eleganter aussehen lassen.:hotsun:

Wie geil Tesla hat den Strom erfunden^^^WECHSELSTROM GERÄTE!!!! Ausserdem war er kroatischer Serbe. Was hier manche Leute von sich geben:app::app: . Überhaupt ist das normal das manche Kroatenhasser und der REst hier im Forum einfach so tun und lassen können was sie wollen? Find das bisschen eigenartig in jedem thema lese ich entweder was über "scheiss serben", "scheiss albanern" oder "scheiss Kroaten". Was machen denn die Mods ??^^Und wenn jemand nicht zufrieden ist mir der Krawatte soll er sein Maul halten. Wenigstens haben wir etwas erfunden :rolleyes::rolleyes:

Wie geil Tesla hat den Strom erfunden^^^WECHSELSTROM GERÄTE!!!! Ausserdem war er kroatischer Serbe. Was hier manche Leute von sich geben:app::app: . Überhaupt ist das normal das manche Kroatenhasser und der REst hier im Forum einfach so tun und lassen können was sie wollen? Find das bisschen eigenartig in jedem thema lese ich entweder was über "scheiss serben", "scheiss albanern" oder "scheiss Kroaten". Was machen denn die Mods ??^^Und wenn jemand nicht zufrieden ist mir der Krawatte soll er sein Maul halten. Wenigstens haben wir etwas erfunden :rolleyes::rolleyes:

??? Tesla war Serbe und er machte keinen Hehl daraus. Er war ein typischer Serbe aus der sogenannten „Krajna“:thumbleft::thumbright:. So wie wir sie kennen. Also, was brüsten wir uns mit so einem CedoFreak???[-X

Zurück
Oben