Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internazionale FC Milano - Manchester City

ManCity kanns sich noch so viele Spieler kaufen um millionen von euros, aber die werden trotzdem NIE konkurrenzfähig sein in Europa, das Herz fehlt!!!

*abwarten der mancini bekommt das schon hin

Keine C1hance, der kann das nicht hinbekommen. Die haben letztes Jahr fast 150 Millionen Euro ausgegeben und sind an Tottenham für die CL-Platzierung gescheitert.
Dieses Jahr kommen die auch nicht weiter, dieser traditionslose Drecksklub.

Keine C1hance, der kann das nicht hinbekommen. Die haben letztes Jahr fast 150 Millionen Euro ausgegeben und sind an Tottenham für die CL-Platzierung gescheitert.

hmm scheinst echt den club zu hassen :rolleyes: da gehörrt einfach mal en grosen schnitt gemacht unsympatische söldner verkaufen und spieler wo hungrig sind holen.
aba muss schon sagen iwie en komischer zusammen gewürfelter haufen

alter du hast ja mal garkeine Ahnung von ManCity, ManCity ist sehr wohl eine Traditionsmannschaft, denn sie waren bereits 2 mal englischer Meister und 4 facher FA Cupsieger und einmal den europapokal der Pokalsieger. Der Klub ist an sich einer der ältesten Fussballvereine Englands soweit ich weiß und ich glaub die werden diese Saison sehr weit nach vorne kommen. Alles andere als der 3. Platz wäre für mich eine Überraschung

Zurück
Oben