Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internazionale FC Milano - Manchester City

alter du hast ja mal garkeine Ahnung von ManCity, ManCity ist sehr wohl eine Traditionsmannschaft, denn sie waren bereits 2 mal englischer Meister und 4 facher FA Cupsieger und einmal den europapokal der Pokalsieger. Der Klub ist an sich einer der ältesten Fussballvereine Englands soweit ich weiß und ich glaub die werden diese Saison sehr weit nach vorne kommen. Alles andere als der 3. Platz wäre für mich eine Überraschung

Und waren die irgendetwas in den letzten paar Jahren? Das ist und bleibt eine vom Scheich gekaufte Mega-Milliarden-Ich kauf alles ohne eine Kaderplanung-Klub.

also Mancity hat schon tratition obwohl ich auch nicht das so mag das sie nur stars kaufen und kaum talente fördern

dann hat Chelsea auch keine nach deiner Logik, genauso wie gewisse andere Vereine, das ist Schwachsinn

Richtig. Chelsea, Shakthar, ManCity und bald Liverpool hatten mal Tradition. Alle haben aber "ihre Seele" verkauft, zu 100%. Das kann keine Tradition mehr haben. Vielleicht die Fans aber der Verein nicht mehr!

Der Unterschied aber zwischen ManCity und diesen anderen Vereinen ist, dass Manchester City sich an einen verrückten Scheich, der NULL Ahnung von Fussball hat und sich jediglich alles ohne logischer Kaderplanung kauft (4 Torwärte, was weiss ich wie viele Stürmer und dafür schlechte Verteidiger)...

aba schon irre hier.nur wenn man seine eingene meinung und standpunkt hat,sei es zu verreinen od spieler hat man gleiche keine ahnung oder sonst was.aba spieler zu finden wo 100% ausn herzen für den club spielen wollen is mir bei ManC fraglich.ob da einige nur MONEY in den augen hatten

Richtig. Chelsea, Shakthar, ManCity und bald Liverpool hatten mal Tradition. Alle haben aber "ihre Seele" verkauft, zu 100%. Das kann keine Tradition mehr haben. Vielleicht die Fans aber der Verein nicht mehr!

Der Unterschied aber zwischen ManCity und diesen anderen Vereinen ist, dass Manchester City sich an einen verrückten Scheich, der NULL Ahnung von Fussball hat und sich jediglich alles ohne logischer Kaderplanung kauft (4 Torwärte, was weiss ich wie viele Stürmer und dafür schlechte Verteidiger)...

woher weißt du das er keine Ahnung von Fussball hat? :rolleyes:

und Schachtjor DOnezk und Chelsea haben keine Tradition? Was ist denn mit dir los? Diese Vereine haben trotz dieser Besitzer sehr wohl Tradition

und Liverpool ohne Tradition oh man kein Kommentar echt :rolleyes:

woher weißt du das er keine Ahnung von Fussball hat? :rolleyes:

und Schachtjor DOnezk und Chelsea haben keine Tradition? Was ist denn mit dir los? Diese Vereine haben trotz dieser Besitzer sehr wohl Tradition

und Liverpool ohne Tradition oh man kein Kommentar echt :rolleyes:

Woher ich weiss dass der Typ keine Ahnung hat? Naja, siehe Einkäufe. Null Kaderplanung, 4 talentierte Torwärte, weiss gott wie viele gute Stürmer, lediglich ein super verteidiger und im mittelfeld ein überangebot.

Die Fans dieser Klubs haben Tradition aber die Klubs mittlerweile nicht mehr. Und von Liverpool sag ich noch nicht, dass sie traditionslos sind. Das kommt alles noch...

Vielleicht irre ich mich auch bei den anderen Klubs, aber das ist meine Meinung.

Zurück
Oben