Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
G

GjergjKastrioti

Guest
Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würd mal eure Meinung intressieren.

Also ich hab da so ne Freundin die trifft sich regelmäßig mit leuten die sie in irgendwelchen Chatrooms kennenlernt. Sie meint das Internet ist ne gute Möglichkeit neue freunde zu finden oder eben auch einen neuen Partner.
Gehört ihr auch zu diesen Leuten, habt ihr euch schon mal mit jemandem aus dem Internet getroffen, wenn ja wie wars :toothy2:

Also ich hab noch nie jemanden im Internet getroffen wo ich gemeint hab das wird ne neue Freundschaft bzw. mein Freund, bin da eher vorsichtig :toothy2:
Manche sind echt nett und so und man hat mit denen viel spass im MSN usw. aber naja, ich persönlich bin da ziemlich paranoid und denke mir immer wer weiss wer da gegenüber jetzt wirklich sitzt, ::lol: aber dazu muss ich sagen dass ich ja auch so einiges schon mitangesehen hab was so internetbekanntschaften angeht...

Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würd mal eure Meinung intressieren.

Also ich hab da so ne Freundin die trifft sich regelmäßig mit leuten die sie in irgendwelchen Chatrooms kennenlernt. Sie meint das Internet ist ne gute Möglichkeit neue freunde zu finden oder eben auch einen neuen Partner.
Gehört ihr auch zu diesen Leuten, habt ihr euch schon mal mit jemandem aus dem Internet getroffen, wenn ja wie wars :toothy2:

Also ich hab noch nie jemanden im Internet getroffen wo ich gemeint hab das wird ne neue Freundschaft bzw. mein Freund, bin da eher vorsichtig :toothy2:
Manche sind echt nett und so und man hat mit denen viel spass im MSN usw. aber naja, ich persönlich bin da ziemlich paranoid und denke mir immer wer weiss wer da gegenüber jetzt wirklich sitzt, ::lol: aber dazu muss ich sagen dass ich ja auch so einiges schon mitangesehen hab was so internetbekanntschaften angeht...

zhan, wie wärs mit uns beiden, wenn wir etwas anfangen? :D

Hab mich schon mit einigen Leuten getroffen, die auch dem Internet kennengelernt habe. Habe dafür auch schon einiges auf mich genommen, hab dafür aber keinen Nerv mehr.

Weil man teilweise besser jemanden einfach so auf der Straße anquatschen kann.

Lohnen tut es sich nur, wenn man in einem exotischen Bereich Leute sucht und diese halt nicht überall auf der Straße rumlaufen.

Aber ich mach da auch nichts großes draus und glaube auch nicht, dass hinter jedem Bildschirm ein kranker Massenmörder sitzt. Wenn ich mal nach nem Treffen frage und die andere Person reagiert so mißtrauisch, dann ist das für mich vollkommen unverständlich. Wenn man das Haus verlässt und in nen Club geht, wer garantiert einem dann, dass man nicht einem kranken Spinner begegnet oder ihm seine Telefonnummer gibt. Aber beim Internet stellen sich einige ziemlich schräg an, als ob es beim realen Treffen schwerer wäre eine Person zu täuschen.

Zurück
Oben