Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ja man weiß echt nicht was für Menschen auf der Welt rumlaufen... Ich habe mich auch bisher mit niemanden aus dem Internet getroffen…ich bin genauso vorsichtig wie ich Zhan si Min, weil heutzutage gibt es auf der Welt und im Internet alles mögliche… bestes Beispiel der Fall mit dem Kannibalen…der hat sich ja auch seine Opfer im Internet gesucht….

Ja man weiß echt nicht was für Menschen auf der Welt rumlaufen... Ich habe mich auch bisher mit niemanden aus dem Internet getroffen…ich bin genauso vorsichtig wie ich Zhan si Min, weil heutzutage gibt es auf der Welt und im Internet alles mögliche… bestes Beispiel der Fall mit dem Kannibalen…der hat sich ja auch seine Opfer im Internet gesucht….

Richtig, aber dieses Opfer war ja freiwillig.

Er hat das Internet schon richtig genutzt, weil er jemanden gesucht hat, den man eben nicht überall findet.

Jemanden, der sich selbst essen lassen möchte, weil er es geil findet.

zwei mal hab ich mich mit leuten die vorher internetbekanntschaften waren getroffen.
es hat sich ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es kann auch überraschungs ataken geben :D

Die kann es auf der Straße doch auch geben?

Flippst du gleich aus und schreißt um Hilfe, wenn dich jemand fremdes z. B. in nem Club oder Bar anspricht?

Der mag vielleicht nett aussehen, aber kann doch genausogut ein kranker Irrer sein?

Ich habe mich noch nie mit jemandem aus dem Internet getroffen. Forentreffen oder so sind natürlich was anderes,das würde ich auch machen.

Grundsätzlich finde ich schon, dass man vor allem als Frau ein bissel aufpassen und sich sehr gut absichern sollte, mit wem man sich trifft und vor allem wo ( am besten an einem belebten Platz).

Es gibt auch sehr positive Geschichten, die durch Internetbekanntschaften entstehen können, eine Bekannte von mir hat ihren Mann auch durch das Internet kennengelernt, nach einigen Treffen haben sich sich ineinander verliebt und sind heute sogar verheiratet. ;)

beziehungen brauchen eben zeit, was im in einer community einfacher ist, da man sich täglich zum quatschen trifft
bei pers. begegnungen hat man eher nur eine oder zwei chancen sympathisch zu sein
sicher kann man in einem lokal oder auf der straße wen anreden, aber im internet ist es einfacher, bei längerfristigem kontakt kann man sich dann auch treffen u. dann fällt das reden dann schon leichter, weil man sich dann schon auf einer gewisse art u. weise kennt und sich nich gleich bei der ersten begegnung möglicherweise..abstößt ^^

Zurück
Oben