Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ja klar aber ich sehe den unterschied über Internet lernst du jemanden kennen und dann überlegt ihr euch zu treffen… das Problem ist die Entfernung…okay du entschließ dich da hin zu gehen… kommst da an bist in der Wohnung… alles ist schön und gut und auf einmal schleißt die Person die Haustür ab was dann?????? Und als Mädchen bist du fast Machtlos…so sehe ich das...man weiß nie was passieren kann...

stimmt...also ich find auch als Frau sollte man da schon vorsichtiger sein. Damit will ich jetzt nicht sagen dass hinter jeden Mann ein potenzieller Lustmörder und Vergewaltiger steckt, aber wenn man als Mann in so ner Situation von einem Irren gerät da hat man schon ne größere Chance zu entkommen wie als Frau...

Witzig... würdest du jemanden zu Hause besuchen, der dich irgendwo anders anquatscht und dich dort einlädt?

Ich denke wenn du vernüftig bist, dann machst du da keinen Unterschied zwischen Internetbekanntschaft oder irgend einer anderen.

Wie gesagt die Internetbekannschaft kann dir was vorspielen....zum Beispiel alter und so :D

Naja... wenn dus nicht vorher irgendwie kontrollierst... Telephon, Webcam, dann kan schon mal sowas passieren. Deshalb sollte man ja nicht die Katze im Sack kaufen und dafür sonstwohin fahren oder sojemanden bei sich einladen.

Man trifft sich in nem Cafe und sollte immer nen Alternativplan haben. Aber wir reden hier ja von anderen Sachen als von der Katatsrophe, dass man einem Massenmörder in die Hände fällt.

was meinst mit alternativplan?

Ja stimmt schon, aber man sollt trotzdem aufpassen.
Das war auch so ne Geschichte von einer freundin von mir, oder naja besser gesagt entfernte bekannte, die hatte dann auch einen Stalker am hals :rolleyes: So leicht ist das ja net diese Spinner wieder los zu werden...

was meinst mit alternativplan?

Ja stimmt schon, aber man sollt trotzdem aufpassen.
Das war auch so ne Geschichte von einer freundin von mir, oder naja besser gesagt entfernte bekannte, die hatte dann auch einen Stalker am hals :rolleyes: So leicht ist das ja net diese Spinner wieder los zu werden...

ich hatte eine stalkerin, die hab ich niemals zuvor gesehen, hat aber einen straßenblock von mir gewohnt, die hat genau gewusst wo i gwohnt hab und meinen fam. namen auch
die war so um die 35, schwarzhaarig, immer schuhe mit einer dicken sohle u. meistens jogginsanzug,..iihh..wuaaah

Zurück
Oben