Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
metallica gürtel?
kann mich ehrlich nicht erinnern.
aber i glaub ned, dass was ausgemacht wurde.
es war eher so "i bin vielleicht heute da" "ja ich vielleicht auch"

ich war mir ehrlich nicht sicher, aber srdjan hat mich dann überzeugt ("diese augen ojda, des is sie. medusaaugen!") :toothy2:

was sollte ich denn anderes von dir denken?
jedes mal wennst vorbeigschaut hast, hast was anderes zum trinken gehabt.

würde mich aber so ganz nebenbei interessieren, was du das erste mal über mich gedacht hast :toothy2:

edit:
metallica gürtel war ok
aber die idee mit den schwarzen fingernägeln war besser
noch besser war, als ich die falsche angesprochen hab
"hej, ciao, jesi ti tina?"

"ooh, da, da, ima piva"
doch, es war was ausgemacht...

haha

ja, keiner hat sonst so "satanskrallen" gehabt wie ich. und dann is die falsche, die du anredest lol

auweh

ich hab mir gedacht...so ein penner....der vergisst in zwei jahren sicher wie er dich kennen gelernt hat...^^

doch, es war was ausgemacht...

haha

ja, keiner hat sonst so "satanskrallen" gehabt wie ich. und dann is die falsche, die du anredest lol

auweh
ti si bila otisla
du hast doch gesagt, du musstest weg, weil sich eine freundin von dir total besoffen hat, oder war das eine lüge?

ich hab mir gedacht...so ein penner....der vergisst in zwei jahren sicher wie er dich kennen gelernt hat...^^

lüge!
wie ich dich kenne hast du jedem erzählt, dass du einen langweiler getroffen hat, der verdammt gut aussieht!

:toothy2:

Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würd mal eure Meinung intressieren.

Also ich hab da so ne Freundin die trifft sich regelmäßig mit leuten die sie in irgendwelchen Chatrooms kennenlernt. Sie meint das Internet ist ne gute Möglichkeit neue freunde zu finden oder eben auch einen neuen Partner.
Gehört ihr auch zu diesen Leuten, habt ihr euch schon mal mit jemandem aus dem Internet getroffen, wenn ja wie wars :toothy2:

Also ich hab noch nie jemanden im Internet getroffen wo ich gemeint hab das wird ne neue Freundschaft bzw. mein Freund, bin da eher vorsichtig :toothy2:
Manche sind echt nett und so und man hat mit denen viel spass im MSN usw. aber naja, ich persönlich bin da ziemlich paranoid und denke mir immer wer weiss wer da gegenüber jetzt wirklich sitzt, ::lol: aber dazu muss ich sagen dass ich ja auch so einiges schon mitangesehen hab was so internetbekanntschaften angeht...

ich hatte mal beruflich damit zu tun. ich war von 2000-2002 community manager auf krone.at - d.h. für die interaktiven teile der krone.at verantwortlich (chat, foren, partnerbörse, spiele usw.) da haben wir auch eine menge chattertreffen und ähnliches organisiert. im prinzip ganz normale leutz.... ein unterschied vielleicht zwischen chat und foren, der signifikant ist

in einen chat gehen 95 % der leute um zu flirten
in ein forum gehen 95 % der leute weil sie zu irgendwas irgendeine meinung haben.

grundsätzlich würd ich dir eher größere treffen empfehlen - bei 1 zu 1 treffen ist die erwartungshaltung eine andere ;). und falls sich der andere als völlige enttäuschung entpuppt wechselst einfach den tisch - das geht bei einem 1 zu 1 treffen nur mit weniger höflichkeit ;)

Ich hab schon mit 2 Internetbekanntschaften danach beruflich zusammengearbeitet (damals bei der krone.at) und es haben sich eine menge nette freundschaften entwickelt.

lg mardi

ich hatte mal beruflich damit zu tun. ich war von 2000-2002 community manager auf krone.at - d.h. für die interaktiven teile der krone.at verantwortlich (chat, foren, partnerbörse, spiele usw.) da haben wir auch eine menge chattertreffen und ähnliches organisiert. im prinzip ganz normale leutz.... ein unterschied vielleicht zwischen chat und foren, der signifikant ist

in ein forum gehen 95 % der leute weil sie zu irgendwas irgendeine meinung haben.

grundsätzlich würd ich dir eher größere treffen empfehlen - bei 1 zu 1 treffen ist die erwartungshaltung eine andere ;). und falls sich der andere als völlige enttäuschung entpuppt wechselst einfach den tisch - das geht bei einem 1 zu 1 treffen nur mit weniger höflichkeit ;)

Ich hab schon mit 2 Internetbekanntschaften danach beruflich zusammengearbeitet (damals bei der krone.at) und es haben sich eine menge nette freundschaften entwickelt.

lg mardi
Bei mir war's seinerzeit vienna-online chat. Ich glaube, da hab' ich noch Bilder irgendwo vom Treffen.
Jetzt weiss ich auch, wo mardigras vorkommt.
Emmylou Harris und Mark Knopfler "This is us"
YouTube - Mark Knopfler & Emmylou Harris - This is us (4cams)

lg mardi

Was denn , du warst bei Krone at , und hast keine Dauerschäden davongetragen.:toothy2:

Was denn , du warst bei Krone at , und hast keine Dauerschäden davongetragen.:toothy2:

die arbeit selber war interessant. und die kollegenschaft auch (was mich überrascht hat). während die kronen-zeitung rechtskonservativ ist hat die krone.at damals für die donnerstag-demos aufgerufen... war witzig.

die user waren teilweise eine gemeinheit - überhaupt im forum. viele rechtsextreme.

lg mardi

die arbeit selber war interessant. und die kollegenschaft auch (was mich überrascht hat). während die kronen-zeitung rechtskonservativ ist hat die krone.at damals für die donnerstag-demos aufgerufen... war witzig.

die user waren teilweise eine gemeinheit - überhaupt im forum. viele rechtsextreme.

lg mardi
warum sind krone und krone.at anders? hat sich hans dichand nicht durchsetzen können mit seiner volksverdummung?

gibts das wort verdummung überhaupt?

Also ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würd mal eure Meinung intressieren.

Also ich hab da so ne Freundin die trifft sich regelmäßig mit leuten die sie in irgendwelchen Chatrooms kennenlernt. Sie meint das Internet ist ne gute Möglichkeit neue freunde zu finden oder eben auch einen neuen Partner.
Gehört ihr auch zu diesen Leuten, habt ihr euch schon mal mit jemandem aus dem Internet getroffen, wenn ja wie wars :toothy2:

Also ich hab noch nie jemanden im Internet getroffen wo ich gemeint hab das wird ne neue Freundschaft bzw. mein Freund, bin da eher vorsichtig :toothy2:
Manche sind echt nett und so und man hat mit denen viel spass im MSN usw. aber naja, ich persönlich bin da ziemlich paranoid und denke mir immer wer weiss wer da gegenüber jetzt wirklich sitzt, ::lol: aber dazu muss ich sagen dass ich ja auch so einiges schon mitangesehen hab was so internetbekanntschaften angeht...

ja ich hab mich schonmal mit 2 frauen getroffen die ich im chat kennengelernt habe ,ich hab seit meiner internet anfangszeit paar nette menschen kennengelernt mit denen ich heute noch per email und telefon kontakt habe
die beiden waren hier aus der nähe und ich hab sie zum kaffee und kuchen eingeladen,leider ist die eine der liebe wegen nach nrw gezogen (naja für sie ist es ja schön löl)und die andere nach holland
paar von meinen verteilis wohnen in nrw und irgendwann schaff ich es alle mal zu treffen ,untereinander treffen die sich regelmässig wohnen ja alle beieinander
ich kenn die weibas jetzt seit gut 6-7 jahren
achja an die jungen mädels, ich würde mich aber nie mit nem fremden mann treffen wer weiss was da für psychos rumrennen
die frauen kannte ich schon ne weile und hatte auch telefonischen kontakt und ich hatte ne freundin bei mir als die beiden kamen ,man weiss ja nie ne

ich hab meine seelenverwandt über chatcity kennengelernt! ich war 16 und sie war 20 :) wir sind noch immer ganz ganz digge ... nur sehn wir uns nicht grad oft :( entfernung..arbeit..kind ... jbg! :) aber die frau is der hammer ich würd sie heiraten wenn ich könnte!

Zurück
Oben